“Frühstück flop, Rest fast Top” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison D'Hanoi Hanova Hotel

Maison D'Hanoi Hanova Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maison D'Hanoi Hanova Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   120 Quan Thanh Street | Ba Dinh District, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 134 von 510 Hotels in Hanoi
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Frühstück flop, Rest fast Top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Nachdem wir uns zuvor mehrere Tage in Bangkok aufgehalten haben ist uns zuerst das relativ emotionslose Personal aufgefallen. Daran sollte man sich jedoch gewöhnen, der Nord-Vietnamese neigt von Natur aus zu wenig Emotionen. In Anbetracht dessen ist das Personal vor Ort jedoch als aufgeschlossen zu bezeichnen.
Wir haben nur Fruhstück gebucht, dies ist jedoch weit unter den normalen europ. Ansprüchen und kostet das Hotel in unserer Bewertung den vierten Punkt. Kaffee kochen ist definitiv nicht deren Stärke, die restliche Auswahl ist ebenfalls nicht sonderlich ansprechend und frisch.
Die Sauberkeit hingegen hat uns überrascht. Ein zufälliger Blick unter das Bett - alles staubfrei! Das Bad war ebenfalls sauber.
Wegen 2 Aufenthalten hatten wir 2 verschiedene Zimmer, diese waren jedoch ohne richtiges Tageslichtfenster. Einmal hatten wir Glasbausteine im Zimmer, einmal im Bad.
Die Lage ist jedoch top; das Hotel befindet sich in einer für Hanoi relativ ruhigen Strasse, 2x um die Ecke und man ist im Old Quarter.

Tip: Tür raus, Links und die nächste Strasse Links. Auf der linken Seite ist das kangaroo-Café. Billiges und leckeres Essen, endlich kaltes Bier und der Besitzer kennt alle Tips für die Gegend

Wegen dem Preisleistungsverhältnis empfehlen wir das Hotel

• Aufenthalt September 2011

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wenn man die Hang Trong Straße entlang läuft, läuft man schnell Gefahr das Hotel zu verfehlen. Im Gegensatz zu anderen Hotels in dieser Straße hat das Maison d'Hanoi keinen auffälligen Eingang und nimmt in typisch vietnamesischer Langhaus-Art nur die minimal mögliche Breite (ich behaupte es sind zwischen 5 und 6 Meter) zur Straße hin ein. Die meisten Zimmer haben Fenster zum Gang, sind aber so angelegt, dass man eine Nische sieht und nicht die anderen vorbei laufenden Gäste. Wir waren zwei Nächte im Hotel (unterschiedliche Aufenthalte), wobei wir bei einem Aufenthalt das deutlich größere und hellere Zimmer zur Straße hin hatten (Zimmer nimmt komplette Breite des Hotels ein, während bei den anderen Zimmern noch der Gang abzuziehen ist, was deutlich spürbar ist...). Einrichtung ist neu und modern, Zimmer waren beide Male hervorragend sauber.

Das Frühstück gibt es im Keller. Durch die großzügige Verwendung von Spiegeln an den Wänden merkt man nicht, in einem

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

das Hotel liegt mitten in der Altstadt, ideal um die Sehenswürdigkeiten im Zentrum zu Fuß zu erkunden. die Zimmer sind dennoch relativ ruhig und einigermaßen geräumig. wir haben uns sehr wohlgefühlt. Service angenehm und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist nicht üppig, aber sehr ordentlich ausgestattet.

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Haben dort mehrere Nächte verbracht in unterschiedlichsten Zimmern, von klaustrophibisch eng ohne Fenster, bis superschön mit Fenster. Das Frühstück ist gut, der Service sehr freundlich und hilfsbereit, außer es geht um die heiß begehrten Z8immer mit Fenster. Die Lage ist 1a. Würde wieder dort absteigen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ein kleines aber sehr schönes Hotel im Zentrum von Hanoi. Wir hatten Glück und wurden in das beste Zimmer upgegraded. Es war das Zimmer im obersten Stock mit einer Terrasse mit Blick über die Stadt. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit.
Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber, das Frühstück klein aber sehr gut.
Rundum das beste Hotel in Hanoi.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Maison D'Hanoi Hanova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison D'Hanoi Hanova Hotel

Anschrift: 120 Quan Thanh Street | Ba Dinh District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 35 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 59 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 66 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 77 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maison D'Hanoi Hanova Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison D'Hanoi Hanova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison D'hanoi Hanoi
Maison d`Hanoi Hotel Hanoi
Hotel Maison D'hanoi
Maison d Hotel Hanoi

Wenn Sie Maison D'Hanoi Hanova Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.