“Perfekt für Backpacker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Central Star Hotel

Hanoi Central Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Central Star Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   27 Phu Doan Street | Hoan Kiem District - Old Center, Hanoi 04, Vietnam (ehemals Trung Nam Hai Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 422 von 512 Hotels in Hanoi
Deutschland
“Perfekt für Backpacker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Unmittelbar am Rande der historischen Altstadt von Hanoi gelegen (5 Min zu Fuß), bietet das Hotel eine perfekte Basis für Hanoi- und Ha Long-Besuche. Die Einrichtung ist noch etwas kolonial geprägt: schwere Holzmöbel. Das Frühstück ist eher spartanisch und versucht kontinental zu sein. Der Service hingegen ist ausgezeichnet. Das nette Personal hilft bei fast allen Problemen. Auch die Ausflüge (z.B. Ha Long-Bay) lassen sich bedenkenlos über die Rezeption buchen: es sind eh überall die gleichen Anbieter und das Hotel bietet den gleichen Discount wie alle anderen auch. Unser Hotel für Hanoi!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Lage: sehr zentral. Allerdings hört man natürlich auch hier die Kathedrale.

Zimmer: sehr groß und sehr hell. Außerdem auch sehr sauber. Es gibt zwei Holzsessel, einen Kühlschrank und einen Arbeitsplatz mit Stuhl.

Personal: freundlich, nett und hilfsbereit.

Airport-Service: hat perfekt funktioniert und nur 17 USD gekostet.

Essen: OK, man kann von einer Karte bestellen und es wird zubereitet.

Internet: lief im Zimmer sehr gut und es gab auch PCs in der Lobby.

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist daher eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Hanoi, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ohne zu wissen was uns erwartet, haben wir uns anhand der guten Trip Advisor Bewertungen, für dieses Hotel entschieden. Und wir haben es nicht bereut!!! Wir wurden bereits frühmorgens (um 5 Uhr!) am Bahnhof durch unser Hotel abgeholt. Unser Zimmer (Familienzimmer) war sehr gross, sauber und schön. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Auch die Lage wussten wir zu schätzen. Es liegen viele nette Restaurants und Läden in unmittelbarer Nähe. Ein wirkliches Top Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren 3 1/2 Wochen in diesem Hotel und können es empfehlen - wir würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hanoi Central Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Central Star Hotel

Anschrift: 27 Phu Doan Street | Hoan Kiem District - Old Center, Hanoi 04, Vietnam (ehemals Trung Nam Hai Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 422 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hanoi Central Star Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Central Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Central Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.