“Tolles Hotel! Sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Central Star Hotel

Hanoi Central Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Central Star Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   27 Phu Doan Street | Hoan Kiem District - Old Center, Hanoi 04, Vietnam (ehemals Trung Nam Hai Hotel)   |
Nr. 45 von 493 Hotels in Hanoi
Hanoi, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ohne zu wissen was uns erwartet, haben wir uns anhand der guten Trip Advisor Bewertungen, für dieses Hotel entschieden. Und wir haben es nicht bereut!!! Wir wurden bereits frühmorgens (um 5 Uhr!) am Bahnhof durch unser Hotel abgeholt. Unser Zimmer (Familienzimmer) war sehr gross, sauber und schön. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Auch die Lage wussten wir zu schätzen. Es liegen viele nette Restaurants und Läden in unmittelbarer Nähe. Ein wirkliches Top Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren 3 1/2 Wochen in diesem Hotel und können es empfehlen - wir würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hanoi Central Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Central Star Hotel

Anschrift: 27 Phu Doan Street | Hoan Kiem District - Old Center, Hanoi 04, Vietnam (ehemals Trung Nam Hai Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 493 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hanoi Central Star Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Central Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Central Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.