“Super Hotel im Herzen der Old City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elegance Diamond Hotel

Hanoi Elegance Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elegance Diamond Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 512 Hotels in Hanoi
“Super Hotel im Herzen der Old City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel lässt keine Wünsche offen und was einem hier an Service geboten wird, ist überragend... Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur allen empfehlen! Besonderes Highlight ist das Frühstück, da dies im Restaurant im 12. Stock serviert wird, von wo aus man eine grandiose Aussicht über die Stadt hat.

• Aufenthalt Februar 2015

Rothenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Das Hotel ist schon ausreichend bewertet und wir können uns den positiven Bewertungen anschliessen.
Tip: Der Aufpreis für die Executive Suite ist jeden Franken wert.
Manko: Das Restaurantambiente im obersten Stockwerk ist eher trist. Aber es gibt in der näheren Umgebung genügend exzellente kleine schmucke Beizchen welche hervorragendes Essen anbieten.
Der allgegenwärtige Servicegedanke im Hotel ist auf einem hohen Level uns steht mit Rat und jederzeit zur Verfügung.

Zimmertipp: Der Aufpreis für die Executive Suite ist jeden Franken wert.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage ausgesucht.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und versucht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir haben schon viele Hotels gesehen. Aber die Gastfreundschaft ist hier aussgewöhnlich.

+ Gastfreundschaft
+ Sauberkeit
+ Top Restaurant mit Aussicht über Hanoi

Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Wir hatten während unsere Reise durch den Norden Vietnams mehrere Aufenthalte in Hanoi. Wir hatten alle Übernachtungen im Hanoi Elegance Diamond Hotel gebucht. Es gab keine Probleme, die Zimmer waren sauber und das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders zu erwähnen ist das Personal, welches sehr gut Englisch spricht, sehr zuvorkommend und immer darauf bedacht war, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bsp: Als wir einmal früh morgens in Hanoi ankamen und wir unser Zimmer noch nicht beziehen konnten, durften wir kostenlos den Spa-Bereich zum Ausruhen
und Duschen benutzen.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Allen positiven Anmerkungen können wir nach unserem Aufenthalt im Elegance Diamond Hotel in Hanoi nur zustimmen. Weltweit sind wir nur selten so überaus freundlich, herzlich und kompetent empfangen und betreut worden in einem Hotel. Erstmalig in einem Hotel überhaupt haben wir uns hier weniger als Gäste, denn vielmehr als Freunde die zu Besuch sind gefühlt. ***Absolutely outstanding staff!!!***

Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und je nach Kategorie durchaus sehr geräumig. Die Betten sind exzellent, vor allem durch die tollen Matratzen, die wir fast ein wenig vermissen.

Neben den anderen Häusern der Kette zeichnet sich dieses Haus vor allem durch drei für uns wesentliche Vorteile aus:

- der hervorragende SPA befindet sich direkt im Haus (2. Etage)
- in der 12. Etage befindet sich das Restaurant "Gourmet Corner" in welchem auch das Frühstück serviert wird mit einem tollen Blick über die Stadt morgens wie Abends
- die Lage könnte besser nicht sein, man kommt überall gut zu Fuß hin (wenn man mal kein Taxi nehmen möchte)

Fazit: Für uns die allererste Wahl in Hanoi.

Zimmertipp: Je weiter oben desto ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Das Hotel ist zwar wie alle Hotels in dieser Preisklasse und der sehr zentralen Lage klein, aber dennoch fein. Es ist schön, modern und sehr sauber. Aber vor allem der Service hat uns hier begeistert. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, gastfreundlich und hilfsbereit und spricht auch sehr gutes Englisch. Hier fühlt man sich nicht nur wohl, sondern auch als Neuling in einer fremden Stadt in guten Händen. Ich bzw wir können das Hotel (es ist ja eine kleine Kette) sehr empfehlen und würden es bei unserem nächsten Besuch sofort wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Vom Empfang bis zum auschecken war alles einfach toll: Der Service, das Personal usw. Die Zimmer und das Bad supersauber, geräumig und es ist einfach alles da, was man so braucht, sogar ein Bügeleisen und im Bad eine Waage. Wasserflaschen und Obst sind obligat.
Das Frühstück im 12. Stock war vielfältig und reichlich. Das Essen im Restaurant schmeckte wunderbar und von der Terrasse hat man eine herrliche Aussicht über die Stadt. Sehr empfehlenswertes Hotel, denn alles war einfach top.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hanoi Elegance Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elegance Diamond Hotel

Anschrift: 32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 6 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 7 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Elegance Diamond Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elegance Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elegance Diamond
Elegant 5

Wenn Sie Hanoi Elegance Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.