“Zuhause in Hanoi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elegance Diamond Hotel

Hanoi Elegance Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elegance Diamond Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 507 Hotels in Hanoi
Düsseldorf, Deutschland
“Zuhause in Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Allen positiven Anmerkungen können wir nach unserem Aufenthalt im Elegance Diamond Hotel in Hanoi nur zustimmen. Weltweit sind wir nur selten so überaus freundlich, herzlich und kompetent empfangen und betreut worden in einem Hotel. Erstmalig in einem Hotel überhaupt haben wir uns hier weniger als Gäste, denn vielmehr als Freunde die zu Besuch sind gefühlt. ***Absolutely outstanding staff!!!***

Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und je nach Kategorie durchaus sehr geräumig. Die Betten sind exzellent, vor allem durch die tollen Matratzen, die wir fast ein wenig vermissen.

Neben den anderen Häusern der Kette zeichnet sich dieses Haus vor allem durch drei für uns wesentliche Vorteile aus:

- der hervorragende SPA befindet sich direkt im Haus (2. Etage)
- in der 12. Etage befindet sich das Restaurant "Gourmet Corner" in welchem auch das Frühstück serviert wird mit einem tollen Blick über die Stadt morgens wie Abends
- die Lage könnte besser nicht sein, man kommt überall gut zu Fuß hin (wenn man mal kein Taxi nehmen möchte)

Fazit: Für uns die allererste Wahl in Hanoi.

Zimmertipp: Je weiter oben desto ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Das Hotel ist zwar wie alle Hotels in dieser Preisklasse und der sehr zentralen Lage klein, aber dennoch fein. Es ist schön, modern und sehr sauber. Aber vor allem der Service hat uns hier begeistert. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, gastfreundlich und hilfsbereit und spricht auch sehr gutes Englisch. Hier fühlt man sich nicht nur wohl, sondern auch als Neuling in einer fremden Stadt in guten Händen. Ich bzw wir können das Hotel (es ist ja eine kleine Kette) sehr empfehlen und würden es bei unserem nächsten Besuch sofort wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Vom Empfang bis zum auschecken war alles einfach toll: Der Service, das Personal usw. Die Zimmer und das Bad supersauber, geräumig und es ist einfach alles da, was man so braucht, sogar ein Bügeleisen und im Bad eine Waage. Wasserflaschen und Obst sind obligat.
Das Frühstück im 12. Stock war vielfältig und reichlich. Das Essen im Restaurant schmeckte wunderbar und von der Terrasse hat man eine herrliche Aussicht über die Stadt. Sehr empfehlenswertes Hotel, denn alles war einfach top.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Das Hanoi Elegance Diamond Hotel zeichnet sich durch seine top Lage im Old Quarter aus. Freundliches Personal und ein immer anwesender General Manager haben unseren Aufenthalt sehr nett gestaltet.
Die Zimmer waren geräumig und sehr schön eingerichtet, mit einem Laptop am Zimmer. Den einzigen Abzug gibt es hier für die Hellhörigkeit der Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war super reichhaltig und abwechslungsreich.

Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt optimal zur Erkundung der Stadt zu Fuss. Die Zimmer sind hübsch aber Vietnam typisch nicht gerade riesig... Die Betten sind sehr gut und die Reinigung auf gutem Niveau. Das Frühstück wird im obersten Stock (12. Etage) im hoteleigenen Restaurant Gourmet Corner eingenommen. Der Service im Restaurant aber auch sonst im ganzen Hotel ist fantastisch. Das Essen super und die Auswahl auf 4-5* Niveau. Hotelangestellte beraten bei Bedarf bereits während des Frühstück über mögliche Tagesunternehmungen. In der Lobby steht ein sehr kompetenter Reiseexperte für Touren, Flüge und Hotelbuchungen in anderen Orten zur Verfügung. Flug- und Hotelpreise waren sehr niedrig.
Das Restaurant ist abends sehr gut besucht, das es einer der besten Adressen für authentisches Vietnamesisches Essen in Hanoi ist, also unbedingt reservieren!

Zimmertipp: Die obersten Etagen haben den besten Ausblick über die Stadt? Langschläfer hören aber im 11. Stock a ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Saubere Zimmer, Gutes Frühstück, tolle Lage, Sehr zuvorkommendes Personal, Ffunktionierende Klimaanlagen, Trips direkt am schalter buchbar ohne aufpreis mit super Organisation und Hotelabholung, Guter Preis. Gerne wieder. Haben es vor ort in hanoi anderen Reisenden Empfohlen die unzufrieden waren mit ihrem Hotel. Auch sie waren begeistert. Rundum Top

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
silvaplana/CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Altstadt, Museen, der Hoan Kim-Lake... alles in der Nähe.
Schon alleine die Altstadt von Hanoi ist ja eine eigene Reise wert....
Das Hotel überzeugte mich bereits zum 2x. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Die meist sehr jungen Angestellten sind ausserordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Restaurantes, oberste Etage, bietet einen guten Überblick über die Altstadt.
Fazit: Ich fühlte mich auf meinen Reisen nach Hanoi in diesem Hotel immer bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hanoi Elegance Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elegance Diamond Hotel

Anschrift: 32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 5 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 7 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Elegance Diamond Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elegance Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elegance Diamond
Elegant 5

Wenn Sie Hanoi Elegance Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.