“Klein aber Fein an bester Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elegance Diamond Hotel

Hanoi Elegance Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elegance Diamond Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 524 Hotels in Hanoi
Goldach, Schweiz
“Klein aber Fein an bester Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt optimal zur Erkundung der Stadt zu Fuss. Die Zimmer sind hübsch aber Vietnam typisch nicht gerade riesig... Die Betten sind sehr gut und die Reinigung auf gutem Niveau. Das Frühstück wird im obersten Stock (12. Etage) im hoteleigenen Restaurant Gourmet Corner eingenommen. Der Service im Restaurant aber auch sonst im ganzen Hotel ist fantastisch. Das Essen super und die Auswahl auf 4-5* Niveau. Hotelangestellte beraten bei Bedarf bereits während des Frühstück über mögliche Tagesunternehmungen. In der Lobby steht ein sehr kompetenter Reiseexperte für Touren, Flüge und Hotelbuchungen in anderen Orten zur Verfügung. Flug- und Hotelpreise waren sehr niedrig.
Das Restaurant ist abends sehr gut besucht, das es einer der besten Adressen für authentisches Vietnamesisches Essen in Hanoi ist, also unbedingt reservieren!

Zimmertipp: Die obersten Etagen haben den besten Ausblick über die Stadt? Langschläfer hören aber im 11. Stock a ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Saubere Zimmer, Gutes Frühstück, tolle Lage, Sehr zuvorkommendes Personal, Ffunktionierende Klimaanlagen, Trips direkt am schalter buchbar ohne aufpreis mit super Organisation und Hotelabholung, Guter Preis. Gerne wieder. Haben es vor ort in hanoi anderen Reisenden Empfohlen die unzufrieden waren mit ihrem Hotel. Auch sie waren begeistert. Rundum Top

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
silvaplana/CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Altstadt, Museen, der Hoan Kim-Lake... alles in der Nähe.
Schon alleine die Altstadt von Hanoi ist ja eine eigene Reise wert....
Das Hotel überzeugte mich bereits zum 2x. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Die meist sehr jungen Angestellten sind ausserordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Restaurantes, oberste Etage, bietet einen guten Überblick über die Altstadt.
Fazit: Ich fühlte mich auf meinen Reisen nach Hanoi in diesem Hotel immer bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Nach drei Wochen in Vietnam und mehreren Tagen davon im Elegance ist dieses Hotel das beste gewesen. Best regulierende Klima, viele Etagen (wenig Lärm), top Service, extrem gute Lage (Altstadt, See, Post), mega bequemes Bett.

Aufenthalt April 2014, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten den Tipp von AEA-Travel, über die wir eine Stadt Tour in Hanoi und in die Halong Bucht organisiert haben (von Deutschland aus). Das Hotel ist einfach Klasse und ich kann mich all den positiven Bewertungen nur anschließen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Uns hätte unser Aufenthalt in Hanoi nicht so gut gefallen, wenn wir nicht in diesem Hotel gewesen wären. Bereits zu Beginn haben wir ein Zimmerupgrade erhalten. Das Zimmer war sehr schön! Der Service war super, das Essen war sehr lecker, die Lage geht nicht besser!
Wir haben auch einen Trip nach Halong über das Hotel gebucht. Dieser war auch sehr gut mit einem sehr freundlichen Reiseleiter. Außerdem kümmerten sich das Hotel auch darum, dass wir von unserem nächsten Hotel vom Flughafen abgeholt werden.
Vielen Dank!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Kann mich den bisherigen Bewertungen gerne anschließen: super Lage, das Frühstücksbuffet wird im 12. Stock mit schöner Aussicht auf die Stadt serviert, freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer sind etwas klein aber schön eingerichtet und absolut sauber. Der Flughafentransfer hat hervorragend geklappt. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Hanoi!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 6 von 524 in Hanoi
Essence Hanoi Hotel & Spa
Sofitel Legend Metropole Hanoi
InterContinental Hanoi Westlake

Sie waren bereits im Hanoi Elegance Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elegance Diamond Hotel

Anschrift: 32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 7 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 8 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Elegance Diamond Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elegance Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elegance Diamond
Elegant 5

Wenn Sie Hanoi Elegance Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.