“Guter Ort zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elegance Diamond Hotel

Hanoi Elegance Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elegance Diamond Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 522 Hotels in Hanoi
“Guter Ort zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Saubere Zimmer, Gutes Frühstück, tolle Lage, Sehr zuvorkommendes Personal, Ffunktionierende Klimaanlagen, Trips direkt am schalter buchbar ohne aufpreis mit super Organisation und Hotelabholung, Guter Preis. Gerne wieder. Haben es vor ort in hanoi anderen Reisenden Empfohlen die unzufrieden waren mit ihrem Hotel. Auch sie waren begeistert. Rundum Top

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

silvaplana/CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Altstadt, Museen, der Hoan Kim-Lake... alles in der Nähe.
Schon alleine die Altstadt von Hanoi ist ja eine eigene Reise wert....
Das Hotel überzeugte mich bereits zum 2x. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Die meist sehr jungen Angestellten sind ausserordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Restaurantes, oberste Etage, bietet einen guten Überblick über die Altstadt.
Fazit: Ich fühlte mich auf meinen Reisen nach Hanoi in diesem Hotel immer bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Nach drei Wochen in Vietnam und mehreren Tagen davon im Elegance ist dieses Hotel das beste gewesen. Best regulierende Klima, viele Etagen (wenig Lärm), top Service, extrem gute Lage (Altstadt, See, Post), mega bequemes Bett.

Aufenthalt April 2014, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten den Tipp von AEA-Travel, über die wir eine Stadt Tour in Hanoi und in die Halong Bucht organisiert haben (von Deutschland aus). Das Hotel ist einfach Klasse und ich kann mich all den positiven Bewertungen nur anschließen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Uns hätte unser Aufenthalt in Hanoi nicht so gut gefallen, wenn wir nicht in diesem Hotel gewesen wären. Bereits zu Beginn haben wir ein Zimmerupgrade erhalten. Das Zimmer war sehr schön! Der Service war super, das Essen war sehr lecker, die Lage geht nicht besser!
Wir haben auch einen Trip nach Halong über das Hotel gebucht. Dieser war auch sehr gut mit einem sehr freundlichen Reiseleiter. Außerdem kümmerten sich das Hotel auch darum, dass wir von unserem nächsten Hotel vom Flughafen abgeholt werden.
Vielen Dank!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Kann mich den bisherigen Bewertungen gerne anschließen: super Lage, das Frühstücksbuffet wird im 12. Stock mit schöner Aussicht auf die Stadt serviert, freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer sind etwas klein aber schön eingerichtet und absolut sauber. Der Flughafentransfer hat hervorragend geklappt. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Hanoi!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 im Elegance Diamond.
Ich will nicht wiederholen, was schon geschrieben wurde.
Aber: Nach unserem Aufenthalt fuhren wir ein paar Tage in die Halongbucht.
Danach wollten wir in der Nacht mit dem Zug von Hanoi weiterreisen.
In der Zwischenzeit gingen wir nochmals ins Hotel, nur um für den Abend einen Tisch zu reserviern. Das Essen im Restaurant hatte uns zuvor so gut gefallen. Obwohl wir ja keine Hausgäste mehr waren wurde uns angeboten, uns im Spa nochmal zu duschen und frisch für unsere Weiterreise zu machen. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich und soll bitte auch nicht für folgende Gäste als normal angenommen werden. Aber diesen Service fanden wir so toll, dass wir es hier nochmals festhalten möchten. Tolles Hotel, toller Service, vielen Dank.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im 11. Stock. Die war sehr schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Elegance Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elegance Diamond Hotel

Anschrift: 32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 7 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 8 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Elegance Diamond Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elegance Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elegance Diamond
Elegant 5

Wenn Sie Hanoi Elegance Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.