“Top Hotel und bestes in 21Tagen Vietnam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elegance Diamond Hotel

Hanoi Elegance Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elegance Diamond Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 507 Hotels in Hanoi
Germany
“Top Hotel und bestes in 21Tagen Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Nach drei Wochen in Vietnam und mehreren Tagen davon im Elegance ist dieses Hotel das beste gewesen. Best regulierende Klima, viele Etagen (wenig Lärm), top Service, extrem gute Lage (Altstadt, See, Post), mega bequemes Bett.

Aufenthalt April 2014, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten den Tipp von AEA-Travel, über die wir eine Stadt Tour in Hanoi und in die Halong Bucht organisiert haben (von Deutschland aus). Das Hotel ist einfach Klasse und ich kann mich all den positiven Bewertungen nur anschließen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Uns hätte unser Aufenthalt in Hanoi nicht so gut gefallen, wenn wir nicht in diesem Hotel gewesen wären. Bereits zu Beginn haben wir ein Zimmerupgrade erhalten. Das Zimmer war sehr schön! Der Service war super, das Essen war sehr lecker, die Lage geht nicht besser!
Wir haben auch einen Trip nach Halong über das Hotel gebucht. Dieser war auch sehr gut mit einem sehr freundlichen Reiseleiter. Außerdem kümmerten sich das Hotel auch darum, dass wir von unserem nächsten Hotel vom Flughafen abgeholt werden.
Vielen Dank!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Kann mich den bisherigen Bewertungen gerne anschließen: super Lage, das Frühstücksbuffet wird im 12. Stock mit schöner Aussicht auf die Stadt serviert, freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer sind etwas klein aber schön eingerichtet und absolut sauber. Der Flughafentransfer hat hervorragend geklappt. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Hanoi!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 im Elegance Diamond.
Ich will nicht wiederholen, was schon geschrieben wurde.
Aber: Nach unserem Aufenthalt fuhren wir ein paar Tage in die Halongbucht.
Danach wollten wir in der Nacht mit dem Zug von Hanoi weiterreisen.
In der Zwischenzeit gingen wir nochmals ins Hotel, nur um für den Abend einen Tisch zu reserviern. Das Essen im Restaurant hatte uns zuvor so gut gefallen. Obwohl wir ja keine Hausgäste mehr waren wurde uns angeboten, uns im Spa nochmal zu duschen und frisch für unsere Weiterreise zu machen. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich und soll bitte auch nicht für folgende Gäste als normal angenommen werden. Aber diesen Service fanden wir so toll, dass wir es hier nochmals festhalten möchten. Tolles Hotel, toller Service, vielen Dank.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im 11. Stock. Die war sehr schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren insgesamt 5 Nächte im Hotel Elegance. Obwohl wir eine Executive Suite gebucht hatten, haben wir für den gleichen Preis das Familienzimmer genommen. Es mit Abstand wohl das ruhigste. Man konnte sogar nachts die Fenster geöffnet lassen. Außerdem war man so freundlich uns dieses um 9:00 nach unseren Ankunft aus Deutschland zur Verfügung zu stellen. Die Betten sind bequem, das Bad ausreichend groß und mit genügend Ablagefläche. Durch die 2 großen Betten, ist das Zimmer allerdings nicht besonders geräumig, aber ausreichend. Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist sehr freundlich, wenn auch unterschiedlich kompetent. Die Hotelterrasse ist zwar klein, aber ganz hübsch mit Blick über die Stadt, die Drinks lecker und die Preise angemessen. Das Frühstück bietet genügend Auswahl und ist gut. Auch hat unsere über das Hotel gebuchte 3tägige Halong-Bucht Cruise nicht nur hervorragend geklappt, sondern war auch ausgesprochen schön. Alles in allem empfehle ich das Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: Das Familien-Zimmer in Richtung Innenhof war relativ ruhig. Für sehr lärmempfindliche zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir wurden vom Schwesterhotel Elegance Ruby nach einer Nacht hierher verlegt und das war eine absolute Aufwertung. Das Zimmer sehr schön, mit allem was man braucht und Whirlbadewanne, das Frühstück im 12.Stock mit Rundum - Panoramablick mit reichhaltigem Buffet und ausgezeichneter Nudelsuppe wahlweise mit Chicken oder Beef.Das Personal freundlich wie üblich und sehr kompetent beim Erfüllen aller Wünsche.Die Lage mitten im Geschehen und in unmittelbarer Nähe zum Hoan Kiem See. Highligt ist die kleine Tachterasse auf der man abseits des Straßenrummels entspannt ein Getränk zu sich nehmen oder köstlich speisen kann. Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Elegance Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elegance Diamond Hotel

Anschrift: 32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 5 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 6 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Elegance Diamond Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elegance Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elegance Diamond
Elegant 5

Wenn Sie Hanoi Elegance Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.