“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elegance Diamond Hotel

Hanoi Elegance Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elegance Diamond Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 512 Hotels in Hanoi
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schönes Hotel, perfekte Lage um Hanoi zu Fuß zu erkunden. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Als Willkommensgruß gab es einen leckeren frischen Obstkorb auf dem Zimmer. Frühstück gibt es im obersten Stock, mit einer schönen rundum Aussicht über Hanoi. Uns hat es sehr gut gefallen.
Der einzigste kleine Minuspunkt, die vom Hotel angebotenen Touren sind sehr überteuert.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

es gibt auch ein paar Schattenseite bei diesem Hotel. Es ist sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock, innerhalb des Restaurants. Nachts hörte man ein Kühlschrank oder ähnliches brummen oder die Angestellten aufräumen. Auch sonst hört man jeden Ton vom Flur. FRÜHSTÜCK: Die Marmelade schmeckt künstlich, der Kaffee ist ebenfalls nichts besonders und der Käse ist auch nicht der Kracher. Aber wer braucht schon Käse im Vietnamurlaub. Das Restaurant ist abends sehr zu empfehlen.Ungeachtet dessen ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Leider kein Pool, aber das ist in der Altstadt leider nicht machbar. Deshalb testen wir jetzt das Sofitel Metropole.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir hatten dieses Hotel als erste Station unserer Vietnamreise gewählt und dies hat sich als sehr gute Entscheidung erwiesen. Wir haben unsere Ausflüge nach Sapa und in die Halong Bay direkt beim Hotel gebucht und uns diesbezüglich sehr gut beraten gefühlt. Wir haben viele kostenlose Extradienstleistungen (der Hotelboy hat uns bis ins Zugsabteil begleitet, wir durften - da schon ausgecheckt - im hoteleigenen SPA duschen und uns ausruhen). Als wir unsere Halong-Tour wegen Taifungwarnung vorzeitig abbrechen mussten, haben sie uns toll unterstützt bei der Buchung einer anderen Unterkunft, der Flugumbuchung, dem Refund etc. Wir hatten den Eindruck, dass sie immer das Beste für uns rausgeholt haben und man kann sich hier mit seinen Anliegen und Wünschen wirklich vertrauensvoll an die Reception wenden. Unbedingt den Executive Room buchen, die anderen Zimmer sind wesentlich kleiner und wohl eher dunkel. Das Frühstück ist übrigens auch sehr gut und wird im obersten Stock serviert, von wo aus man Aussicht über die ganze Stadt hat. Im Restaurant kann man abends auch gut speisen oder sich abseits vom hektischen Hanoi in Ruhe einen Drink genehmigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und die meisten Sehenswuerdigkeiten sind schnell erreichbar. Der Service ist vorzueglich und das Personal sehr hilfsbereit. Wir hatten eine Junior Suite, diese war sehr geraeumig und ruhig. Jedes Zimmer hat Wlan und einen eigenen Laptop. Das Fruehstueck ist gut und reichhaltig und man sitzt im 12. Stock mit einem Rundumblick auf Hanoi. Ein absolut empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderbar nah am Hoan Kiem Lake und Wasserpuppentheater. Der Service ist herausragend. Eine Hotelangestellte war für uns zuständig. Sie organisierte nicht nur sehr schnell ein Taxi, sie empfohlen uns auch ein sehr gutes Restaurant. Sie war aufmerksam und stets bemüht uns alles recht zu machen. Darüber hinaus sprach sie sehr gutes Englisch und bot uns für 15 Dollar ein Room Upgrade an, so dass wir in einer wunderschönen Suite übernachten konnten. Eine Flasche Wein war inklusive. Das Frühstück im Hotel war genial. Für die Bananenpancakes würde ich sterben!! Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen! Es hätte eigentlich 6 Sterne verdient!

Aufenthalt März 2013, Paar
Groß-Bieberau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Dieses Hotel bietet einen excellenten Service. Bei uns blieben keine Wünsche übrig. Die Lage ist absolut super. In den Zimmern steht sogar ein Laptop. In der obersten Etage gibt es ein Restaurant, welches ebenfalls absolut empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Lunz am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Hervorragendes Hotel, schöne, komfortable Zimmer. Das ganze Hotel ist peinlichst sauber und liegt perfekt im Old Quarter.
Sehr gutes Frühstücksbuffet im letzen Stock mit herrlichem Ausblick auf Hanoi.
Das Personal ist sehr bemüht und überaus freundlich.
Wir kamen um 5.30h mit dem Zug aus Sapa an, man stellt uns sofort den Spa-Raum zur Verfügung, wo wir duschen und uns noch hinlegen konnten.
Das Hotel ist ohne jeder Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Elegance Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elegance Diamond Hotel

Anschrift: 32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 6 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 7 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Elegance Diamond Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Despegar.com, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elegance Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elegance Diamond
Elegant 5

Wenn Sie Hanoi Elegance Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.