“Super Hotel an perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elegance Diamond Hotel

Hanoi Elegance Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elegance Diamond Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 510 Hotels in Hanoi
“Super Hotel an perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist super, ganz tolle, saubere und moderne Zimmer, wir hatten ein Zimmer mit Seesicht im 11. Stock, absolut empfehlenswert! extrem hilfsbereites und freundliches Personal, tolle Massagen für faire Preise, wunderschönes Restaurant mit Dachterrase im obersten Stock, wo auch das Frühstück serviert wird. Frühstücksbüffet ist ganz toll und reichhaltig.

Das Hotel liegt inmitten der Altstadt und 3 Minuten zu Fuss vom Hoan Kiem See, die Lage könnte nicht besser sein!

Wenn man vom Flughafen kommt, unbedingt Pick-up im Hotel vorreservieren. Klappt einwandfrei, fairer Preis und verhindert Belästigungen am Flughafen und Buchungen bei dubiösen Dienstleistern.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Sehr schöne Zimmer, äusserst freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ideale Lage in der Altstadt. Ausflüge lassen sich durch das Hotel sehr gut organisieren. In diesem Haus wird Wert auf Kundenfreunlichkeit und -zufriedenheit gelegt. Hoher qualitativer Anspruch. Ruhig da gut isolierte Fenster.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Sehr gute Lage am Hoan Kiem See, nur wenige Gehminuten von den Altstadtgassen entfernt. Auf dem Zimmer hatten wir einen Laptop mit Internetzugang. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Von Omlette über Pfannkuchen mit Bananen bis vietnamesischer Pho war alles zu haben. Das Hotel gehört zur Kette der Elegance Hotels in Hanoi, die auch noch weitere Hotels in der Stadt besitzt.
Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
NRW, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben im Februar 4 Tage im Hanoi Elegance Hotel verbracht und waren sehr zufrieden.
Bei unserem Empfang wurden uns Getränke gereicht und wir erhielten ein Upgrade, da nicht alle Zimmer ausgebucht waren.

Die Zimmer sind sauber, neu und sehr stilvoll eingerichtet. Einzig der Ausblick lässt zu wünschen übrig - was bei der baulichen Situation in Hanoi nicht verwundert.
Die Ausstattung der Zimmer beinhaltete alles Notwendige bis hin zu Extras wie DVD-Player und einen eigenen Laptop mit kostenlosem Internetzugang.

Der Service war stets sehr freundlich und hilfsbereit (rund um die Uhr!), allen Wünschen wurde entsprochen (auch Kleinigkeiten wie kopieren und drucken wurden sofort und ohne Zusatzkosten erledigt).

Das Hotel ist in der Altstadt gelegen und eignet sich perfekt als Start- und Zielpunkt für Stadtrundgänge. Zum See sind es max. 2 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Aufgrund der Bewertungen haben wir für unsere Rundreise dieses Hotel für die Station in Hanoi ausgewählt. Das Hotel ist einwandfrei! Die Lage mitten in der Altstadt, alles ist fußläufig erreichbar, und selbst wenn man mal aus lauter Faulheit "nur" im Hotelrestaurant zu abend isst, weil man nach 20 Stunden Reise nicht mehr suchen mag, wird man von der Qualität nicht enttäuscht.
Wir würden es immer wieder empfehlen, das Hotel ist gerade mal ca. 1 Jahr offen und hält mit vielen deutlich höher eingestuften Hotels locker mit.

Nur wen gelegentliches nächtliches Hupen stört, der sollte sich mit Ohrenstöpseln bewaffnen. Es hielt sich aber sehr in Grenzen mit den Außengeräuschen. Und bei der super Lage ist das wohl auch unvermeidbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte in diesem tollen Boutique-Hotel. Ideal im Old Quarter Hanois gelegen, ist dieses authentische Hotel idealer Ausgangspunkt um die Hauptstadt Vietnams zu entdecken. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, spricht gut Englisch und jederzeit hilfreich bezüglich Organisation von Ausflügen. Das Preis- / Leistungsverhältnis im Elegance Hotel ist schwer zu toppen. Wir haben einen kleinen Aufpreis bezahlt um in einer Suite zu logieren. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, modern und bestach vor allem durch sein einladendes Badezimmer. Zu unserem Erstaunen befand sich sogar ein Laptop in unserem Zimmer mit Internet-Zugang. Das kleine, aber feine Frühstücksbuffet wird im obersten Stock des Gebäudes offeriert. Die Terrasse nebenan eignet sich hervorragend für einen Drink am Abend. Zu guter Letzt lässt sich noch erwähnen, dass wir problemlos unser Gepäck im Hotel lagern konnten für 1 Nacht als wir einen Ausflug in die Halong Bay unternahmen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Im November 2010 verbrachten wir insgesamt 3 Wochen in Nordvietnam. Von Hanoi aus starteten wir zu zwei mehrtägigen Touren nach Sapa, bzw. Halong-Bay. Die Tage vor, zwischen und im Anschluss der Touren haben wir im Hotel Elegance Diamant verbracht. Dieses Hotel gestaltete sich während des Aufenthalts in Hanoi zu unserem Zuhause im wahrsten Sinne. Die aufmerksamen und herzlichen Mitarbeiter des Hauses vermittelten uns immer das Gefühl des Willkommenseins. Wenn uns das quirlige Treiben auf den Strassen der Stadt einmal zuviel wurde, konnte man in dem komfortabel und geschmackvoll eingerichtetem Zimmer (täglich frisches Obst, Laptop im Zimmer), auf der Dachterrasse über der Stadt oder im Restaurant abschalten / relaxen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Am Rande der Altstadt, nahe dem Hoan-Kiem-See - alles lässt sich wunderbar zu Fuss erreichen.
Ein Hotel, dass man nur weiterempfehlen kann. Übers Internet gebucht, fand schon im Vorfeld ein kompetenter Kontakt statt.
Die Abholung vom Flughafen war bestens und sicher organisiert. Die herzliche Begrüssung bei unserer Ankunft im Hotel durch das aufrichtig freundliche Personal: ein perfekter Empfang in Hanoi.
Vielen Dank !!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Elegance Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elegance Diamond Hotel

Anschrift: 32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 5 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 7 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Elegance Diamond Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elegance Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elegance Diamond
Elegant 5

Wenn Sie Hanoi Elegance Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.