“Das Hotel ist sehr modern und die Zimmer sind sauber und ordentlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince II Hotel

Prince II Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince II Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   42B Hang Giay Street, Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 179 von 512 Hotels in Hanoi
NORDRHEIN-WESTFALEN, KERPEN
“Das Hotel ist sehr modern und die Zimmer sind sauber und ordentlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Dies war unser erster Aufenthalt in diesem kleinen Kette und wird nicht der letzte sein. Das Hotel ist ideal gelegen und befindet sich auf Augenhöhe mit den besten Hotels in Hanoi. Der Service ist tadellos und man fühlt sich zu Hause.Das Hotel ist sehr modern und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Zentral in der Altstadt von Hanoi entfernt.Wir fanden dieses kleine Hotel genau das zu sein, was wir für unsere 2 Tage Aufenthalt. Natürlich haben wir wouild fand es genauso komfortabel hatten wir in der Lage, länger zu bleiben gewesen. Alles an diesem Hotel sagt 'Class'. Erste Eindrücke immer einen Einfluss. wir an der Tür wurden von einem charmanten Bell Boy, sofort durch euer Lächeln-Manager approcahed begrüßt, schlug die schöne Rezeptionistin wir vielleicht die frische Fruchtgetränke auf uns wartet auf thr Lobby Tisch zu probieren. Wir waren ein schönes Zimmer, das wir beschrieben, wie die Bridal Suite.It war sehr funktionell, total sauber und luftig gegeben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir waren Mitte März für 3 Nächte im Prince II Hotel untergebracht. Ich kann nur sagen, sehr empfehlenswertes, kleines Hotel. Wir wurden bereits am Flughafen abgeholt (kostenlos!) und konnten ohne Probleme morgens einchecken.
Das Personal schwatzt einem keine unnötigen Ausflüge auf, auf Nachfrage wird aber alles organisiert und auch beispielsweise Hotels in den kommenden Städten reserviert.
Alles in allem tolles Hotel mit freundlichem Personal, gute Lage (für die Innenstadt relativ ruhig, da ein einer kleinen Ecke) und top Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Prince II Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince II Hotel

Anschrift: 42B Hang Giay Street, Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 179 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prince II Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince II Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Prince II Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.