“Zahlreiche "Tourtipps" vor dem einchecken; insgesamt schönes, sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Serenity Hotel

Hanoi Serenity Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Serenity Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   1B Cua Dong St. | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 51 von 447 Pensionen in Hanoi
Regensburg
“Zahlreiche "Tourtipps" vor dem einchecken; insgesamt schönes, sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Nachdem das Hotel unsere Reservierung scheinbar verbummelt hatte, wurden wir upgegradet und hatten ein wunderschönes, riesiges sauberes Zimmer mit eigenem PC und Fenstern.
Bevor wir allerdings einchecken konnten, hat uns der (angebliche) Hotelmanager Mr. San in Beschlag genommen und einen Tripvorschlag nach dem anderen runtergerattert.
Obwohl anfangs verunsichert, haben wir sowohl die Tour nach Sapa (89$ - 2 Tage, 3 Nächte) als auch die Halong Bay Tour (99$ - 2 Tage, Nacht) bei ihm gebucht, wobei alles problemlos funktioniert hat.

Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, das Frühstück eher spartanisch und die Lage top.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Wir sind morgens angekommen und haben unsere Zimmer bezogen. Als wir uns für eine Weile hingelegt hatten, haben wir gehört wie jemand unser Zimmer betreten wollte, dann die Türe aber wieder schloss, weil die Person vermutlich bemerkt hatte, dass wir noch im Zimmer sind. Nachdem wir den Tag in der Stadt verbracht hatten und abends ins Hotel zurückkamen, brannte in unserem Zimmer das Licht. Wenig später fiel uns auf, dass aus einem Koffer Geld verschwunden war und der Personalschlüssel für das Zimmer neben dem Koffer lag!
Wir sind dann sofort zur Rezeption und haben den Diebstahl gemeldet, worauf der Manager gerufen wurde, auf den wir ewig warten mussten. Das ist Geld ist natürlich nicht mehr aufgetaucht, da die Putzfrau angeblich nicht ausfindig gemacht werden konnte. Das Hotel haben wir dann noch spät abends verlassen...
Frühstück, Zimmer, Sauberkeit,.. alles war schon ziemlich gut , wären da nicht diese diebischen Putzfrauen gewesen. Schade!

• Aufenthalt August 2009
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Absolut empfehlenswertes kleines Hotel. Überragend nettes Personal, sehr gutes Frühstück, kleine, aber feine Zimmer. Will man wirklich etwas schlechtes finden, dann nur, dass die Betten steinhart sind...

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hanoi Serenity Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Serenity Hotel

Anschrift: 1B Cua Dong St. | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 51 von 447 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hanoi Serenity Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Serenity Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Serenity Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.