“kein zweites mal...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Serenity Hotel

Hanoi Serenity Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Serenity Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   1B Cua Dong St. | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 78 von 489 Pensionen in Hanoi
München
“kein zweites mal...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Leider hatten wir mit diesem Hotel kein Glück. Hatten 2 Übernachtungen in jeweils unterschiedlichen Zimmern, da wir dazwischen Touren in die Ha Long Bucht und nach Sapa unternahmen und das Hotel als Basis nutzten. Das erste Zimmer ohne Fenster erweckte den Eindruck mehrere Tage nicht geputzt worden zu sein. In den Ecken unzählige Spinnweben, das Bettlaken nicht gewechselt und der Boden klebrig, die Luft muffig und feucht. Preis: günstig - und relativ ruhig, da ja kein Fenster...
Das zweite Zimmer mit Fenster und ca. doppelte Größe war relativ sauber, jedoch auch lauter.
Das Frühstück - ein Witz.
An den Schlössern vieler Zimmertüren waren von außen deutliche Spuren zu erkennen (Kratzer, schiefe Schlösser, Absplitterungen), die ein unbefugtes Eindringen vermuten ließ.
Das Personal auf den ersten Blick freundlich, jedoch leider nicht ehrlich. Hatten über das Hotel unsere Touren nach Sapa und in die Ha Long Bucht gebucht. Uns wurde vom Hotelmanager mehr versprochen, als letztendlich von der Tour geleistet wurde...schade.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir mussten länger als geplant in Hanoi bleiben wegen Tet und haben unser Hotelzimmer zu Gunsten vom Serenity Hotel gewechselt. Nach kurzer Absprache haben wir ein größeres Zimmer mit PC zum Preis vom normalen Zimer bekommen. Die Badewanne und ausreichend heißes Wasser hat die Kälte in Hanoi definitiv erträglicher gemacht. Leider konnte die AC nicht heizen. Freundliches Angestellte mit Tipps, was man in der über Tet lahmgelegten Hauptstadt trotzdem noch machen kann. Empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Nachdem das Hotel unsere Reservierung scheinbar verbummelt hatte, wurden wir upgegradet und hatten ein wunderschönes, riesiges sauberes Zimmer mit eigenem PC und Fenstern.
Bevor wir allerdings einchecken konnten, hat uns der (angebliche) Hotelmanager Mr. San in Beschlag genommen und einen Tripvorschlag nach dem anderen runtergerattert.
Obwohl anfangs verunsichert, haben wir sowohl die Tour nach Sapa (89$ - 2 Tage, 3 Nächte) als auch die Halong Bay Tour (99$ - 2 Tage, Nacht) bei ihm gebucht, wobei alles problemlos funktioniert hat.

Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, das Frühstück eher spartanisch und die Lage top.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Wir sind morgens angekommen und haben unsere Zimmer bezogen. Als wir uns für eine Weile hingelegt hatten, haben wir gehört wie jemand unser Zimmer betreten wollte, dann die Türe aber wieder schloss, weil die Person vermutlich bemerkt hatte, dass wir noch im Zimmer sind. Nachdem wir den Tag in der Stadt verbracht hatten und abends ins Hotel zurückkamen, brannte in unserem Zimmer das Licht. Wenig später fiel uns auf, dass aus einem Koffer Geld verschwunden war und der Personalschlüssel für das Zimmer neben dem Koffer lag!
Wir sind dann sofort zur Rezeption und haben den Diebstahl gemeldet, worauf der Manager gerufen wurde, auf den wir ewig warten mussten. Das ist Geld ist natürlich nicht mehr aufgetaucht, da die Putzfrau angeblich nicht ausfindig gemacht werden konnte. Das Hotel haben wir dann noch spät abends verlassen...
Frühstück, Zimmer, Sauberkeit,.. alles war schon ziemlich gut , wären da nicht diese diebischen Putzfrauen gewesen. Schade!

• Aufenthalt August 2009
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Absolut empfehlenswertes kleines Hotel. Überragend nettes Personal, sehr gutes Frühstück, kleine, aber feine Zimmer. Will man wirklich etwas schlechtes finden, dann nur, dass die Betten steinhart sind...

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 40 von 489 in Hanoi
Camel City Hotel
Camel City Hotel
Nr. 42 von 489 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Serenity Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Serenity Hotel

Anschrift: 1B Cua Dong St. | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 78 von 489 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hanoi Serenity Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Serenity Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Serenity Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.