“sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elegance Ruby

Hanoi Elegance Ruby gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elegance Ruby
3.0 von 5 Hotel   |   3 Yen Thai Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance 4)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 507 Hotels in Hanoi
Wien
“sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

habe 3 nächte im elegance 4 verbracht. zimmer klein, aber sehr nett, sauber, gemütlich. personal ist total freundlich (scheint auch nicht gestellt zu sein), hilfsbereit, etc. frühstück sehr gut. super war, dass es im 1. stock eine dusche gibt, die ich nach dem trip in die halong bay und nach sapa (ankunft 5am) benutzen konnte, obwohl danach nicht mehr im hotel. gratis aufbewahrung für gepäck war für die 2 trips auch sehr vorteilhaft. das old quarter ist sehr klein, man ist überall zu fuss in 5 minuten, auch im teil nördlich des sees, wo die meisten backpacker absteigen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Unser erstes Hotel in Vietnam, das Elegance 4 in Hanoi sollte auch auf der 3 Wöchigen Reise das Beste bleiben!
Hier stimmte einfach alles. Freundliches Personal, tolle Lage, super Ausstattung, kompetente Beratung, SUPER verlässlich!
Wirklich alles in Allem einfach nur gut!!!
Auf diesem Wege nochmal Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Wir wohnten insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel, 3 Nächte in 2 Doppelzimmern und eine Nacht in der Familien-Suite. Alle 3 Räume die wir gesehen haben sind hell, sehr modern, sauber und haben einen höheren Standard als manches Hotel Deutschland.
Das Personal ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und war sehr nett.
Die Lage ist super, man kann alle Punkte, die ein Tourist in Hanoi erreichen möchte, zu Fuß erreichen (bis auf das Ethnologische Museum).
Wenn die Preise nicht steigen und der Service so bleibt, kann ich dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Ich kann mich den bisherigen Empfehlungen und Lobeshymnen nur anschliessen. Kleine, aber sehr schöne Zimmer, gute Lage, super Service auch im Vorfeld haben wir häufig Kontakt gehabt und einige Reservierungen über das Hotel getätigt. Unter anderem auch Flüge nach Hue. Der kleine Schönheitsfehler. Ich hatte die Bestätigung, dass der Flug um 10.10 startet. Am Vorabend der Abreise erhielten wir jedoch die Info, Flug würde erst um 12:50 starten. Ich fragte 2 x nach, zeigte meine Bestätigung, aber die Dame blieb dabei: der Kollege hat sich vertan, Flug wurde auf später verlegt, Abholung um 10.50 Uhr. Fein, ausschlafen, dachten wir. Um 8:45, ich stand unter der Dusche, hörte ich das Telefon klingeln, meine Reisebegleitung noch im Tiefschlaf. Nachdem sie dann doch irgendwann ans Telefon ging, rief sie ins Bad: der Flieger geht doch um 10.10, wir müssen sofort runter. Super. Klitschnass, die Koffer schnell gepackt, saßen wir dann etwas aufgebracht im Transferauto um 9.00 und dachten, das schaffen wir nie! Unglaublicherweise ging aber doch alles gut, wir waren um 9.55 am Flughafen und kamen noch in den Flieger. Sehr ärgerlich fand ich allerdings die Tatsache, dass man uns erzählen wollte, dass der Flug vorverlegt wurde und die Fluggesellschaft angerufen hatte. Komisch nur, dass die anderen Fluggäste alle völlig entspannt beim im Flieger sassen und nicht den Eindruck erweckten, als hätten sie sich abhetzen müssen, um pünktlich zu kommen.
Ansonsten war es aber klasse, zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir ja etwas überstürzt das Hotel verlassen mussten.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Bereits von Deutschland aus konnten wir diverse Touren und 4 Inlandsflüge buchen, was zur TET-Zeit eine riesige Hilfe war - und deutlich günstiger. Die günstigeren Zimmer sind - wie überall in der Altstadt - nicht sehr groß aber gut ausgestattet mit PC, TV, ...
Früstück ist zwar kein Buffet, aber alles kann bestellt werden. Die Crew ist sehr freundlich und sehr aufmerksam.

• Zufrieden mit — Service, Lage
  • Unzufrieden mit: — Internet Geschwindigkeit
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hanoi Elegance Ruby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elegance Ruby

Anschrift: 3 Yen Thai Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance 4)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 3 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 3 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 3 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Elegance Ruby 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elegance Ruby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elegance Ruby
Elegance 4 Hotel Hanoi
Hanoi Elegance Ruby Hotel Hanoi
Elegance 4 Hanoi

Wenn Sie Hanoi Elegance Ruby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.