“Super Lage und toller Servic” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elegance Ruby

Hanoi Elegance Ruby gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elegance Ruby
3.0 von 5 Hotel   |   3 Yen Thai Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance 4)   |
Hotelpauschalen
Nr. 6 von 511 Hotels in Hanoi
Muenchen
“Super Lage und toller Servic”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Der Service in diesem Horel ist wirklich hervorragend. Extrem hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Hotel liegt direkt beim Old Quarter und mann kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Einziger Kritikpunkt, die Zimmer sind so gut wie gar nicht Schall isoliert. D.h sobald jemand im Gang/Treppenhaus ist, hört man alles was gesprochen wird und vice versa. Ansonsten wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Inspiriert durch die Bewertungen bei tripadvisor habe ich für die erste Nacht in Hanoi ein Doppelzimmer in dem Hotel Elegance Ruby gebucht.

Nachdem wir bereits um acht Uhr morgens im Hotel eintrafen, der offizielle Check In jedoch erst ab 14 Uhr möglich ist, wurde das Zimmer innerhalb einer halber Stunde zur Verfügung gestellt.

Die Zimmer sind extrem sauber, die Betten sehr bequem und das Bad überaus luxuriös und hochwertig ausgestattet.

Das Frühstück wurde a la carte angeboten, sämtliche Gerichte und Zutaten wurden frisch zubereitet, absolut top und sehr lecker. Neben der vietnamesischen Küche standen europäischen Speisen im Mittelpunkt der Frühstückskarte.

Besonders hervorzuheben gilt das extrem zuvorkommende und hilfsbereite Hotelpersonal, das einem bei jeglichen Fragen kompetent zur Seite stand.

Auch die Lage des Hotels ist hervorragend. Gelegen in einer kleinen Seitenstraße bekommt man von dem Trubel der großen Straßen kaum etwas mit. Ich empfehle jedem Hanoi-Urlauber das Elegance Ruby.

Aufenthalt Dezember 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Wir haben 3 Nächte im Hanoi Elegance Ruby verbracht und können sagen, dass viel mehr hinter dieser Hotelfassade steckt, als man beim ersten Blick vermutet.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in der Altstadt, von wo aus man viele Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erkunden kann.
Gute Zimmer, gutes Frühstück und eine Servicequalität des Personals, die wir in der Form noch
nie erlebt haben !!! Man hat sich wirklich um alles gekümmert : im Vorfeld um die Visa ( wesentlich günstiger und unkomplizierter als über die Botschaft in Deutschland ) und den Airportshuttle, vor Ort um Tickets für Veranstaltungen oder Züge, um Ausflüge und um gute
Tipps in Sachen Essen, Shoppen, ... Immer unaufgefordert und sehr freundlich.

Wir waren mit unserer Gruppe von 4 Erwachsenen und 5 Kindern danach noch 2 Wochen in Vietnam unterwegs und hatten selbst in 5* Hotels diese Servicequalität danach nicht mehr
erlebt !!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Service und Qualität sind kaum zu tippen.

Fürs old Quarter relativ ruhig.

Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet.

Super Service und gutes Frühstück.

Man erreicht im Old Quarter alles zu Fuß.

Mein persönlicher Favorit

Zimmertipp: Wer sparen will nimmt die Standard Zimmer. Dort kann man es auch zu zweit aushalten. Wer mehr platz ...
  • Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Hier fühlt man sich rund um wohl. Sehr schön in der Altstadt gelegen. Penibel saubere Zimmer und ein wunderbar freundlicher Service. Das Frühstück ist klasse. Hier gibt es sensationelle Fruchtshakes. Wir waren mehr als zufrieden. Die Zimmer sind recht klein, was aber bei dem Preis überhaupt nicht stört. Wenn ich wieder nach Hanoi komme, dann werde ich dort wieder übernachten. Es war wirklich richtig gut. Ich habe rein gar nichts zu beanstanden. Das gibt es nicht oft.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Somerset West / Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

3 Nächte kombinierte mit Touren haben gezeigt, dass dieses Hotel ein Juwel ist. Die Lage, das Personal, die Zimmer...perfekt. Sehr hilfsbereit, freundlich und flexibel erwies sich das Personal. Auch am Frühstück ist nichts auszusetzen. Wäscheservice funktionierte einwandfrei. 100 % empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir kamen von der Ha long bucht zurück und hatten nur eine Nacht gebucht in diesem Hotel. Ein Freund begleitet uns und wollte für den Abend seine Sachen bei uns im Zimmer unterstellen, bevor er weiter reiste. Wir bekamen alle vom sehr freundlichen und zuvorkommen Hotelpersonal einen Begrüßungssaft und eine kurze Einführung zur Stadt nebst Karte und Street food Empfehlungen.

Das Zimmer war klein aber für unsere Ansprüche ausreichend. Es war liebevoll gestaltet, mit frischem Obst und Wasser zur Begrüßung! Das Bad war auch nach unserem Geschmack.
Am nächsten Morgen erwartet uns ein super Frühstück a la cart. Die Auswahl war nicht gigantisch, dass was wir hatten überzeugte uns aber! Wir konnte dann das Gepäck im Hotel lassen und die Stadt erkunden, nachdem das Personal uns beim Check in des Fluges am Abend half!

Wir haben auch vom Angebot des Transfers zum Flughafen Gebrauch gemacht, der Preis erschien uns fair und verlief unkompliziert ! Super!

Wenn man davon absieht, dass das Zimmer nicht die Größe einer Präsidenten suit hat , können wir dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Super Service, sauber, gute Lage.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Elegance Ruby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elegance Ruby

Anschrift: 3 Yen Thai Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance 4)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 3 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 4 der Businesshotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Elegance Ruby 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elegance Ruby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elegance Ruby
Elegance 4 Hotel Hanoi
Hanoi Elegance Ruby Hotel Hanoi
Elegance 4 Hanoi

Wenn Sie Hanoi Elegance Ruby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.