“Fantastischer Service und tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elegance Ruby

Hanoi Elegance Ruby gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elegance Ruby
3.0 von 5 Hotel   |   3 Yen Thai Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance 4)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
$45 (USD)
Nr. 5 von 523 Hotels in Hanoi
Shanghai, China
“Fantastischer Service und tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich habe selten in einem Hotel übernachtet, dessen Personal so aufmerksam und hilfsbereit war.
Das Hotel selbst liegt in einer kleinen Seitengasse, die nur von Rollern befahren werden kann und sich morgens in einen kleinen Lebensmittelmarkt verwandelt. Man ist tatsächlich mitten im Treiben der Altstadt.
Unser Zweibettzimmer war sehr gemütlich, so dass wir uns angesichts des regnerischen Wetters auch problemlos dort aufhalten konnten. Zur Begrüßung gab es eine Obstschale und jeden Tag wurden zwei Flaschen Wasser bereitgestellt. Das Zimmer war außerordentlich sauber und sogar mit einem Laptop ausgestattet.
Das Frühstück, das in dem kleinen Frühstücksraum a la carte serviert wurde, war hervorragend und ließ zumindest bei uns keine Wünsche offen.
Wer eine individuelle Reise plant, kann sich auf die Unterstützung der Rezeption bzw. des Travel Desk verlassen. Man bekommt Zugfahrkarten, Ausflüge zu Halong Bucht und vieles mehr.
Ein wirklich tolles Hotel mit überragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Zimmer, die zur Straße liegen, sind größer und verfügen über einen kleinen Balkon.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
Innsbruck Weinbeiser
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, ist jedoch absolut ruhig, was in Hanoi nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber das wir durch die Einrichtung und die Sauberkeit wieder wett gemacht. Auf jedem Zimmer befindet sich ein Laptop. Wir waren mit Unterbrechung 6 Nächte im Ruby. Das Frühstück ist kein Buffet, sondern wird frisch zubereitet und serviert. Sehr gute Qualität und mehr als ausreichend. Mr. Giang und Ms. Ans vom Traveldesk haben uns bei allen Buchungen hervorragend beraten und alles Bestens organisiert. Jedoch waren alle Mitarbeiter von einer unglaublichen Freundlichkeit. Das Haus ist absolut zu empfehlen und nicht umsonst führend im Ranking.

Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das mit Abstand beste Hotel, dass ich bisher in Asien besucht habe! Personal ist super freundlich und hilfbereit. Wir haben nur eine Nacht und einen Trip (Sa Pa) über das Hotel gebucht, konnten aber bei zwei weiteren Trips, mit Zwischenstop in Hanoi, dort duschen und uns in der Hotel eigenen Lounge ausruhen. Die vom Hot angebktene SA Pa-Tour war auch echt super! Einziger "Punktabzug": Instant-Kaffee zum Frühstück. Würde es sofort wieder buchen und kann es mit bestem Gewissen empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber sauber und mit allem ausgestattet, sogar ein Laptop steht zur Nutzung bereit.

Das Frühstück wählt man aus einer Karte aus. Es ist eher durchschnittlich, aber ausreichend.

Absolut empfehlenswert ist das Hotel aber wegen seines sehr hilfsbereiten Personals.
Sie haben für uns Zugtickets gebucht und auch wieder umgebucht. Wir konnten auch später noch nach unserer Rückkehr mit dem Nachtzug aus Sapa im Hotel duschen und erhielten ein Frühstückspacket für den Weg zum Flughafen - ohne Kosten und das um 5 Uhr morgens!

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse (die allerdings nicht mit dem Taxi direkt anfahrbar ist!). Alles ist fussläufig gut erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Nach unserem ersten Hanoi Besuch 2011 im Elegance Saphire Hotel, wählten wir diesmal das Schwester Hotel Elegance Ruby. Gelegen zentral in einer kleinen Seitengasse in der Altstadt überzeugt dieses Hotel durch sehr schoene Zimmer, einem guten a la Carte Frühstück, vor allem aber durch den exzellenten Service. Ist man als Europäer zwar generell durch den guten Service der Hotels in Vietnam überrascht, so konnte der Service im Elegance Ruby alles bisher erlebte noch toppen. Besonders erwähnenswert ist hierbei auch der Aufenthaltsraum mit gemütlicher Sofa Ecke und Dusche für Gäste die bereits früh morgens ankommen oder Hanoi erst am Abend verlassen.
Das Hotel kann ohne Abstriche absolut empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bernried
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

vor und nach unserer Bai Tu Long Tour (s.dort) verbrachten wir mehrere Tage in diesem liebenswerten, kleinen Hotel. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, im obersten Stock (5.?) des schmalbrüstigen Hotels. Für Hanoier Verhältnisse geräumig,insgesamt sehr sauber und gediegen eingerichtet. Begrüßungswein (Dalat) und tägliche Obstschale. Das Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Lage in einer schmalen Seitengasse versprach gute Nachtruhe, die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Unzählige Garküchen, kleine Restaurants, "Kneipen" in unmittelbarer Umgebung. Besonders das Frühstück in einem recht kleinen Raum im Erdgeschoß hat uns überzeugt, nicht das übliche Gerenne zum Büfett, sondern a la carte - frisch zubereitet und freundlich serviert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
urtenen, switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir wählten dieses Hotel zunächst vor allem wegen seiner Lage in der Altstadt.

Das Zimmer (Superior Room) war etwas klein - das grosse Bett befand sich direkt am Fenster; ins Bett oder heraus war eine Gemeinschaftsaktion. Für ältere Personen sicher nicht geeignet.

Wir buchten über das Hotel einen 2 Tage-1 Nacht-Ausflug in die Ha Long Bucht. Der Transfer dorthin und zurück war problemlos und auch das empfohlene Schiff sehr gut.

Nach unserer Rückkehr verbrachten wir noch 1 Nacht in einer der Suiten. Diese Zimmer sind uneingeschränkt zu empfehlen - mehr als doppelt so gross wie die "Standardzimmer" mit riesigen freistehenden Betten (2 bei uns) - allerdings ca. 40 $ teurer.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war kein Buffet, sondern bedient mit Karte in einem netten ansprechenden Raum im Erdgeschoss (Halbrelief mit Szenen aus dem täglichen Leben und offenes Becken mit Fischen).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hanoi Elegance Diamond Hotel
Hanoi Charming 2 Hotel
Hanoi Charming 2 Hotel
Nr. 14 von 523 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Elegance Ruby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elegance Ruby

Anschrift: 3 Yen Thai Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance 4)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 2 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 4 der Businesshotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Elegance Ruby 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elegance Ruby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elegance Ruby
Elegance 4 Hotel Hanoi
Hanoi Elegance Ruby Hotel Hanoi
Elegance 4 Hanoi

Wenn Sie Hanoi Elegance Ruby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.