“perfekt geführtes Hotel in Hanois Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elegance Ruby

Hanoi Elegance Ruby gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elegance Ruby
3.0 von 5 Hotel   |   3 Yen Thai Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance 4)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
$45 (USD)
Nr. 6 von 523 Hotels in Hanoi
Bernried
“perfekt geführtes Hotel in Hanois Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

vor und nach unserer Bai Tu Long Tour (s.dort) verbrachten wir mehrere Tage in diesem liebenswerten, kleinen Hotel. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, im obersten Stock (5.?) des schmalbrüstigen Hotels. Für Hanoier Verhältnisse geräumig,insgesamt sehr sauber und gediegen eingerichtet. Begrüßungswein (Dalat) und tägliche Obstschale. Das Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Lage in einer schmalen Seitengasse versprach gute Nachtruhe, die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Unzählige Garküchen, kleine Restaurants, "Kneipen" in unmittelbarer Umgebung. Besonders das Frühstück in einem recht kleinen Raum im Erdgeschoß hat uns überzeugt, nicht das übliche Gerenne zum Büfett, sondern a la carte - frisch zubereitet und freundlich serviert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
urtenen, switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir wählten dieses Hotel zunächst vor allem wegen seiner Lage in der Altstadt.

Das Zimmer (Superior Room) war etwas klein - das grosse Bett befand sich direkt am Fenster; ins Bett oder heraus war eine Gemeinschaftsaktion. Für ältere Personen sicher nicht geeignet.

Wir buchten über das Hotel einen 2 Tage-1 Nacht-Ausflug in die Ha Long Bucht. Der Transfer dorthin und zurück war problemlos und auch das empfohlene Schiff sehr gut.

Nach unserer Rückkehr verbrachten wir noch 1 Nacht in einer der Suiten. Diese Zimmer sind uneingeschränkt zu empfehlen - mehr als doppelt so gross wie die "Standardzimmer" mit riesigen freistehenden Betten (2 bei uns) - allerdings ca. 40 $ teurer.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war kein Buffet, sondern bedient mit Karte in einem netten ansprechenden Raum im Erdgeschoss (Halbrelief mit Szenen aus dem täglichen Leben und offenes Becken mit Fischen).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Elegance Ruby Hotel in Hanoi übertraf alle Erwartungen an ein Stadthotel. Dieses Hotel war zum Zeitpunkt unserer Buchung auf Platz 2 in TripAdvisor gelistet, der Preis jedoch war tiefer als erwartet. Nichtsdestotrotz haben wir zwei Nächte gebucht und haben ein wunderbares Boutique Hotel vorgefunden. Zimmer einwandfrei sauber, sehr modern. Das Frühstück ala Carte und ausgezeichnet lecker. Das Badezimmer punktet mit einer super Dusche. Alle weiteren Annehmlichkeiten eines guten Hotels sind vorhanden und waren ausgezeichnet (Zimmerseevice, Wäscheservice). Komplett überascht hat uns jedoch der Laptop im Zimmer für den persönlichen Gebrauch. Gesamthaft am erwähneneswertesten ist der unglaublich freundliche und aufmerksame Servic. Das Servicepersonal hat uns bei Ankunft umfassend und angenehm informiert. Wir durften sogar einen Tag nach Abreise (wir haben dazwischen die Halong Bucht besucht) in der Lounge warten, das "grosse" Gepäck über Nacht deponieren und im Lounge Bad eine Erfrischungsdusche nehmen, bevor wir die Weiterreise antraten. Gesamthaft kann ich jedem dieses ruhige Hotel in Mitten des alten Stadtzentrums nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

das hotel bietet den mit abstand beste personal und besten service den wir bei unserem vietnam-urlaub erlebt haben! angefangen von erklärungen zur umgebung des hotels bis hin zu unterstützung bei organisation von ausflügen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte im Ruby und rundum begeistert. Super Hotel mit unglaublich hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Zimmer war für ein Stadthotel super und sauber. Das Frühstück extrem lecker. Das Hotel ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Altstadt. Es ist sehr schön und gepflegt eingerichtet. Das beste aber ist der Service: Wir hatten ausser einer Nacht in diesem Hotel nach nichts gebucht für unsere Vietnamreise. Das Personal ist sehr hilfreich mit Tipps, Buchungsunterstützung, dem Besorgen von Prepaidkarten etc.

Tipp: Statt sich irgend einem Internetreisebüro anzuvertrauen macht es Sinn, im Elegante Ruby zu buchen und dann bereits im Vorfeld das Hotel in die weiteren Buchungen (Halong Bay, Sapa, Züge, Autos) einzubinden. Das Hotel kriegt bessere Preise hat verlässliche Kontakte.

Das Frühstück ist kein Buffet, man bekommt vielmehr, Eier, Pfannkuchen und was das Herz begehrt frisch gemacht.

Wir waren insgesamt 4 Nächte da.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Elegance Ruby ist eins von sechs Hotels der Elegance Gruppe in der Altstadt von Hanoi. Das Hotel liegt selbst in einer kleinen Nebenstraße mit sehr wenig Autoverkehr.
Das Hotel hat kleinere Zimmer, die aber allen Ansprüchen vollkommen gerecht werden (Minibar, WiFi-Internet, gute Matrazen, modernes Bad).
Der Service ist hervorragend und muss noch einen Sonderpunkt bekommen z.B. für die Abholung am Flughafen, für die Organisation einer Halong-Bucht-Reise, für Tickets für das Wasserpuppen-Theater, für Restaurant-Emphehlungen etc. Letztendlich wird einem hier der Service geboten, den wir uns viel öfter in Hotels wünschen würden.
Absolut emphehlenswert!!!

Hanoi Elegance Diamond Hotel
Hanoi Charming 2 Hotel
Hanoi Charming 2 Hotel
Nr. 15 von 523 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Elegance Ruby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elegance Ruby

Anschrift: 3 Yen Thai Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance 4)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 3 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 3 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Elegance Ruby 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elegance Ruby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elegance 4 Hotel Hanoi
Hotel Hanoi Elegance Ruby
Hanoi Elegance Ruby Hotel Hanoi
Elegance 4 Hanoi

Wenn Sie Hanoi Elegance Ruby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.