“Ruhig, sauber und super freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elegance Ruby

Hanoi Elegance Ruby gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elegance Ruby
3.0 von 5 Hotel   |   3 Yen Thai Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance 4)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 510 Hotels in Hanoi
Luzern, Schweiz
“Ruhig, sauber und super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Elegance Ruby Hotel in Hanoi übertraf alle Erwartungen an ein Stadthotel. Dieses Hotel war zum Zeitpunkt unserer Buchung auf Platz 2 in TripAdvisor gelistet, der Preis jedoch war tiefer als erwartet. Nichtsdestotrotz haben wir zwei Nächte gebucht und haben ein wunderbares Boutique Hotel vorgefunden. Zimmer einwandfrei sauber, sehr modern. Das Frühstück ala Carte und ausgezeichnet lecker. Das Badezimmer punktet mit einer super Dusche. Alle weiteren Annehmlichkeiten eines guten Hotels sind vorhanden und waren ausgezeichnet (Zimmerseevice, Wäscheservice). Komplett überascht hat uns jedoch der Laptop im Zimmer für den persönlichen Gebrauch. Gesamthaft am erwähneneswertesten ist der unglaublich freundliche und aufmerksame Servic. Das Servicepersonal hat uns bei Ankunft umfassend und angenehm informiert. Wir durften sogar einen Tag nach Abreise (wir haben dazwischen die Halong Bucht besucht) in der Lounge warten, das "grosse" Gepäck über Nacht deponieren und im Lounge Bad eine Erfrischungsdusche nehmen, bevor wir die Weiterreise antraten. Gesamthaft kann ich jedem dieses ruhige Hotel in Mitten des alten Stadtzentrums nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

das hotel bietet den mit abstand beste personal und besten service den wir bei unserem vietnam-urlaub erlebt haben! angefangen von erklärungen zur umgebung des hotels bis hin zu unterstützung bei organisation von ausflügen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte im Ruby und rundum begeistert. Super Hotel mit unglaublich hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Zimmer war für ein Stadthotel super und sauber. Das Frühstück extrem lecker. Das Hotel ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Altstadt. Es ist sehr schön und gepflegt eingerichtet. Das beste aber ist der Service: Wir hatten ausser einer Nacht in diesem Hotel nach nichts gebucht für unsere Vietnamreise. Das Personal ist sehr hilfreich mit Tipps, Buchungsunterstützung, dem Besorgen von Prepaidkarten etc.

Tipp: Statt sich irgend einem Internetreisebüro anzuvertrauen macht es Sinn, im Elegante Ruby zu buchen und dann bereits im Vorfeld das Hotel in die weiteren Buchungen (Halong Bay, Sapa, Züge, Autos) einzubinden. Das Hotel kriegt bessere Preise hat verlässliche Kontakte.

Das Frühstück ist kein Buffet, man bekommt vielmehr, Eier, Pfannkuchen und was das Herz begehrt frisch gemacht.

Wir waren insgesamt 4 Nächte da.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Elegance Ruby ist eins von sechs Hotels der Elegance Gruppe in der Altstadt von Hanoi. Das Hotel liegt selbst in einer kleinen Nebenstraße mit sehr wenig Autoverkehr.
Das Hotel hat kleinere Zimmer, die aber allen Ansprüchen vollkommen gerecht werden (Minibar, WiFi-Internet, gute Matrazen, modernes Bad).
Der Service ist hervorragend und muss noch einen Sonderpunkt bekommen z.B. für die Abholung am Flughafen, für die Organisation einer Halong-Bucht-Reise, für Tickets für das Wasserpuppen-Theater, für Restaurant-Emphehlungen etc. Letztendlich wird einem hier der Service geboten, den wir uns viel öfter in Hotels wünschen würden.
Absolut emphehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Sehr guter Service, perfekte Präsentation des ganzen Hotels. Das Hotel gehört zu einer Kette und die Mitarbeiter sind ganz offensichtlich gut ausgebildet. Trotz der Lage in der Altstadt war kein Moped-Lärm zu hören und gutes Schlafen möglich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Hanoi ist wirklich ein Erlebnis.
Hat man genug vom Dreiklang "Hitze, Hupen, Ho Chi Minh", freut man sich dennoch auf ein ruhiges Hotelzimmer. Einen solchen Rückzugsort findet man im Elegance Ruby.
Mitten in der quirligen Altstadt wird man von einem herzlichen Team umsorgt.
Die Zimmer sind zwar eher klein, aber in einem sehr guten Zustand.
Besonders nett: Besucher, die erst am späteren Abend weitereisen, können im Restroom duschen. Das war für uns wirklich sehr angenehm.

Tip: Das Schwesterhotel Elegance Diamond verfügt über ein Restaurant mit Dachterasse.
Auch wenn man nur einen Kaffee trinken möchte, ist man dort herzlich willkommen und hat zudem einen schönen Ausblick.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hanoi Elegance Ruby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elegance Ruby

Anschrift: 3 Yen Thai Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance 4)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 3 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 4 der Businesshotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Elegance Ruby 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elegance Ruby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elegance Ruby
Elegance 4 Hotel Hanoi
Hanoi Elegance Ruby Hotel Hanoi
Elegance 4 Hanoi

Wenn Sie Hanoi Elegance Ruby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.