“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elegance Ruby

Hanoi Elegance Ruby gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elegance Ruby
3.0 von 5 Hotel   |   3 Yen Thai Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance 4)   |
Hotelpauschalen
Nr. 5 von 513 Hotels in Hanoi
Berlin
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Zwei Nächte haben wir in diesem Hotel verbracht. Einfach klasse. Ich habe das Hotel selbst aufgrund der Bewertungen gewählt und bin nicht enttäuscht worden. Super Service und eine super Lage in der Altstadt von Hanoi zum günstigen Preis!!! Liegt in einer kleinen Gasse in der somit keine Autos fahren können. Macht das Hotel deutlich ruhiger. Generell sind alle Sehenswürdigkeiten direkt auf dem Fusweg zu erreichen. Würde ich sofort wieder buchen!

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Thai zuerst
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Von hier lassen sich die Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Das Personal ist mehr als freundlich und hilfsbereit. So bekamen wir jeden Abend einen anderen guten Restauranttip. Der Traveldesk bei der Rezeption konnte uns sehr gute Touren ins Umland (z.B. Halong Bucht) vermitteln.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht, erst zwei, dann waren wir auf einer Zweitagestour in die Ha Long Bucht (absolut empfehlenswert!!!) und dann noch eine Nacht im Hanoi Elegance Ruby (zu diesem Zeitpunkt hieß es noch Elegance 4). Wir haben die Koffer während dieser Tour im Hotel gelassen, was überhaupt kein Problem war.
Die Zimmer sind prinzipiell eher klein, das ist aber kein Wunder ob der traditionellen Bauweise des Gebäudes (ziemlich schmal).
Wir hatten während der ersten beiden Nächte ein Zimmer mit zwei separaten Betten, was die Bewegungsfreiheit im Zimmer leider etwas einschränkte (wenig Platz zwischen den Betten und der gegenüberliegenden Wand). Für die letzte Nacht nach unserer Tour in die Ha Long Bucht bekamen wir ein Zimmer mit breitem Doppelbett, was die restliche Raumaufteilung absolut vorteilhaft beeinflusste. Das Bad war in beiden Zimmern klein, aber ausreichend, die Dusche war jeweils recht großzügig angelegt, was angesichts des häufigen Duschens (wegen des schwülen Wetters) absolut passend war.

Der Service in diesem Hotel war der beste, den wir in Vietnam erlebt haben!!! (Wir haben in drei verschiedenen Hotels und auf dem Schiff in der Ha Long Bucht gewohnt.)
Alle Hotelangestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit, aber nie im Weg oder aufdringlich. Den pünktlichen, guten und absolut preisgünstigen Reinigungsservice haben wir täglich genutzt.
Als wir von der Ha Long Bucht zurückkamen und mein Mann am frühen Abend mit einem verdorbenen Magen im Bett lag, fing plötzlich die Klimaanlage an, auf das Bett zu tropfen (ein technisches Problem, welches, wie wir später von einem Freund, der in Vietnam lebt und arbeitet, erfuhren, häufiger vorkommt). Wir haben am Empfang Bescheid gegeben und es wurde sofort nachgesehen. Man fragte uns, ob wir nun nicht essen gehen wollten, damit man das Problem beheben könnte, aufgrund des verdorbenen Magens meines Mannes kam das aber nicht in Frage. Wir haben uns in die Lobby gesetzt und einen Ingwertee bekommen (gut für den Magen), außerdem wurde für meinen Mann einfacher gekochter Reis besorgt (etwas leichtes, das den Magen nicht belastet). Etwa eine halbe Stunde später war das Problem behoben und unser Zimmer wieder uns. Am nächsten Morgen beim Frühstück erkundigte sich der Manager (der übrigens jeden Morgen im Frühstücksraum war und sich freundlich bei den Gästen erkundigte, ob alles in Ordnung sei), ob es mit der Klimaanlage keine Probleme mehr gebe, ob wir mit dem Zimmer zufrieden seien und wie es meinem Mann gehe. Außerdem erhielten wir den Flughafentransfer, den wir vorher bereits für denselben Morgen gebucht hatten, quasi als Entschädigung kostenlos.

Wir waren absolut zufrieden mit diesem Hotel und der Service hat unsere Erwartungen definitiv übertroffen. Unser Freund, der in Saigon lebt und arbeitet und den wir auf dieser Reise auch besucht haben, hatte uns schon "vorgewarnt", dass der Service in Vietnam nicht an den gewohnten westlichen Standard herankommt. Entsprechende Erfahrungen haben wir auch relativ durchgehend gemacht, nur das Elegance 4 bzw. Elegance Ruby hat definitiv alle anderen Hotels übertroffen!!!

• Aufenthalt September 2010
Bergstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, etwa 10 Minuten vom Hoan Kiem See entfernt. Das Zimmer was zwar sehr klein aber auch sehr sauber und gemütlich. Das besondere Bonbon war ein Computer mit Internetanschluss auf dem Zimmer (der Computer war zwar sehr langsam aber immer noch besser als in jedem öffentlichen Internet Cafe). Wir haben mehrfach die Dienste des Travel desk im Hotel wahrgenommen und können diesen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ein Super-Hotel in Super-Lage, mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr klein, aber gut eingerichtet und vor allem sauber -- und die Größe ist absolut ausreichend, da man ja ohnehin nicht allzu viel Zeit im Hotel verbringt... Es gab in unserem Zimmer einen Computer mit kostenlosem Internet und einen Flachbildschirm - in der ersten Etage gab es außerdem eine Art Lounge, wo ebenfalls Rechner mit Internetzugang stehen. Bei unserer Ankunft bekamen wir einen Stadtplan, wo die wichtigsten Sehenswürdigkeiten eingezeichnet waren - und Erklärungen, wie man wo am besten hinkommt. Fast alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Man kann auch Touren oder Tickets im Hotel buchen, wir hatten bereits vor unserer Ankunft darum gebeten, uns Fahrkarten für den Nachtzug Richtung Süden zu besorgen, was auch problemlos geklappt hat. Das Personal ist allerdings auch extrem freundlich und hilfsbereit, wenn man über andere Anbieter gebucht hat. Überhaupt ist die Freundlichkeit des Personals besonders hervorzuheben - das war sehr angenehm, in unserem Fall war meine Freundin während unseres Aufenthalts krank und sie haben sich wirklich hervorragend gekümmert. Wir waren später während unserer Reise noch einmal einen Tag in Hanoi und konnten - obwohl wir nicht mehr im Hotel gewohnt haben - unser Gepäck dort unterstellen und duschen - ohne etwas dafür zu bezahlen. Fazit: wenn wir nochmal nach Hanoi kommen, dann auf jeden Fall wieder in diesem Hotel - können wir uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir wohnten insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel, 3 Nächte in 2 Doppelzimmern und eine Nacht in der Familien-Suite. Alle 3 Räume die wir gesehen haben sind hell, sehr modern, sauber und haben einen höheren Standard als manches Hotel Deutschland. Das Personal ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und war sehr nett. Die Lage ist super, man kann alle Punkte, die ein Tourist in Hanoi erreichen möchte, zu Fuß erreichen (bis auf das Ethnologische Museum). Wenn die Preise nicht steigen und der Service so bleibt, kann ich dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Cape Town, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Meine Frau Sandra und ich entschieden uns für das Elegance 4 aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen, die wir bei TripAdvisor gelesen hatten.
Das Hotelpersonal hat unsere E-Mail mit dem gleichen hohen Standard an Service und Effizienz wie alles andere erledigt.
Wir hatten eine Suite gebucht und sie gebeten, eine dreitätige Kreuzfahrt nach Halong Bay für uns zu buchen.
Sie haben uns auch unseren Flughafentransfer und einige Tagesausflüge organisiert.
Unsere Suite war groß, komfortabel und ruhig.
Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel, machten dann unsere Kreuzfahrt und verbrachten nach unserer Rückkehr noch eine Nacht im Hotel.
Sie kümmerten sich freundlicherweise um einen unserer Fälle, während wir in Halong Bay waren.
Wir fragten uns, ob das Hotel den Bewertungen, die wir gelesen hatten, gerecht werden würde.
Wir waren mehr als angenehm überrascht, dass das Hotel und das Personal all das Lob für ausgezeichnete Kundenbetreuung, Gastfreundschaft, Effizienz, Komfort und Service verdienen.
Kein Problem ist ihnen zu groß und sie versuchen immer, ihre Gäste zufrieden zu stellen.
Die Arrangements, von Flughafentransfers bis zur Buchung von Ausflügen wurde alles professionell durchgeführt.
Lesen und glauben Sie den Bewertungen.
Buchen Sie das Eleganz 4 und ich bin mir sicher, dass Sie, wie wir, diese Entscheidung nicht bereuen werden.
Sie sind sehr stolz auf ausgezeichnete Kundenbetreuung und versuchen, ihre hochgesteckten Ziele zu erreichen.
Herzlichen Dank an das Eleganz 4 und sein Personal dafür, dass sie unseren Besuch in Vietnam angenehm und unvergesslich gestaltet haben.

Sie waren bereits im Hanoi Elegance Ruby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elegance Ruby

Anschrift: 3 Yen Thai Street, Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance 4)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 3 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 3 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Elegance Ruby 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elegance Ruby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elegance Ruby
Elegance 4 Hotel Hanoi
Hanoi Elegance Ruby Hotel Hanoi
Elegance 4 Hanoi

Wenn Sie Hanoi Elegance Ruby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.