“Nettes Hotel mitten in Hanoi” 4 von 5 Sternen

Hanoi Astoria Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   151 Hang Bong, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 329 von 512 Hotels in Hanoi
Deutschland
“Nettes Hotel mitten in Hanoi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2009

Wir sind zufällig im "Astoria" gelandet - nachdem das ursprünglich gebuchte Hotel der gleichen Gruppe (Holiday Hotel, 5 Minuten entfernt) "zufällig" überbucht war... Doch der Wechsel sollte sich gelohnt haben und so waren wir insgesamt zweimal und 5 Nächte im "Astoria", das 10 Fußminuten vom Traveller-Viertel in der Altstadt entfernt liegt.

Unsere Hotelzimmer, die nicht zur Straße lagen, waren absolt ruhig (mit Ausnahme einer gewöhnungsbedürftigen Lüftung, Pumpe, o.ä., in Raum 402) und sauber. Der tägliche Roomservice hat nur bedingt geklappt. Die innen liegenden Badezimmer müssen vor Kurzem renoviert worden sein, verfügen in der Regel über kein Fenster, dafür aber über eine Badewanne. Im Zimmer gibt es einen WIFI Anschluss sowie einen Fernseher (inkl. DW World). Unser "Highlight": das schätzungsweise drei (!) Meter breite Bett mit guter, angenehm harter Matratze, für das man sich ggf. eine zweite Decke geben lassen kann.

Das Frühstück war absolut ok., Brot, Marmelade, ggf. Käse, Ei/Pancake, etwas Obst und Gemüse, Kaffee oder Tee. Und das Personal sehr angenehm und hilfsbereit.

Wir haben die erste Nacht über eine Buchungsmaschine reserviert und die restlichen im Hotel, was erheblich billiger war (20 Dollar inkl. Breakfast).

Kurzum: ein nettes, ruhiges und sauberes Hotel, in dem man es gut aushalten kann.

• Zufrieden mit — Riesenbett, klasse Lage, traumhafte Ruhe
  • Unzufrieden mit: — Roomservice nach Lust und Laune
  • Aufenthalt Januar 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hanoi Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Astoria Hotel

Anschrift: 151 Hang Bong, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 77 der Spa-Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hanoi Astoria Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Astoria

Wenn Sie Hanoi Astoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.