“zuviel erwartet,schönes Ambiente,aber enttäuschend” 3 von 5 Sternen

(04) 3944 6317
Platz Nr. 342 von 1.097 Restaurants in Hanoi
Preisbereich: USD 10 - USD 55
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Dessert, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Kiel, Deutschland
“zuviel erwartet,schönes Ambiente,aber enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Es sollte eigentlich das Highlight unserer Restaurantbesuche werden,international bewertet und ausgezeichnet waren wir bereit uns auf einen tollen Abend zu freuen.Das Restaurant ist in einem alten Kolonialhaus untergebracht und puristisch nett eingerichtet.Das Restaurant gehört zu den hochpreisigen der Stadt ( Europäische Preise),mann erwartet natürlich etwas Besonderes,da das Preisniveau in Restaurant der mittleren Klassen erheblich niedriger ist. Wir bestellten das Menü ( ca. 50$),Aperitif und eine Flasche Weißwein( der schon überreif schmeckte,lag bestimmt schon etwas zu lange im Keller,da er wenig bestellt wird)Wir wollten das mit dem Wein erklären,aber das Personal verstand nicht was wir meinten.Nun zum Menü: es wird mit viel Chi-Chi ( Deko) angerichtet,kleine Gläser und Schüsselchen und Hippen( aber auch viel Wiederholungen im Menü), das Essen ist aber sehr fade (versteh ich nicht ,den der Chef hat sich auf Gewürze spezialisiert),der Service ist oberschnell mit dem nachreichen der Gänge,man hat das Gefühl man soll ein 5-gang -Menü in einer halben ..Stunde essen,selbst als wir darauf hinwiesen stand der nächste Gang schon parat.Im großen und ganzen nicht sehr zu empfehlen,für das gleiche Geld geht lieber 3mal woanders Essen!!1

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Köln
“Tolle Degustationsmenüs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Im Vergleich zu deutschem Preisgefüge kann man sich in Vietnam wahrlich auch mal ein französisches bzw. Fusion Haute Cuisine Menü gönnen. Natürlich erhält man auch hervorragende vietnamesische Küche in Saigon oder Hanoi für deutlich weniger Geld, wer aber auch in der Heimat ein besonderes Menü in schöner Atmosphäre zu schätzen weiß und genießen kann, kommt im La Verticale voll auf seine Kosten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen