“Nettes kleines Hotel in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Harmony Hotel

Hanoi Harmony Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Harmony Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   34 Lan Ong Str, Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hang My Hotel)   |
Nr. 231 von 507 Hotels in Hanoi
Graz, Österreich
“Nettes kleines Hotel in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir (eine Gruppe von vier Freundinnen) verbrachten vier Tage in diesem kleinen Hotel in Mitten der Hanoier Altstadt. Die Lage ist ein Traum - man wohnt direkt in der Altstadt, in einer Straße in welcher sich viele Kräuterhändler angesiedelt haben, weswegen schon der Geruch der Straße angenehm auffällt. Rund um das Hotel gibt es viele kleine Garküchen und Cafés und nach 5 Minuten Fußweg ist man auch schon am Hoan-Kiem-See. Die Zimmer waren klein, aber sauber. In einem unserer Zimmer war das Leituch dreckig, es wurde jedoch sofort gegen ein sauberes ausgetauscht. In der Nacht kamen Geckos in unserem Zimmer, was ich persönlich eher als reizvoll, denn als störend empfinde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das im Preis inkludierte Frühstück war variantenreich und gut. Ein Minuspunkt waren die sehr harten Betten in einem der Zimmer und die unzureichende Schallisolierung der Zimmer - da es in der Nähe einer belebten Strasse liegt, kann es in der Früh ein wenig laut sein, jedoch ist es in der Nacht sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Vietnamesische zuerst
Utrecht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Während meiner Asienreise waren wir 4 Nächte in diesem Hotel und es war das beste Hotel wir gefunden! Wir wählen ein privates Doppelzimmer, es ist billig und sehr sauber und es gibt eine Menge Platz. Sie bieten Service wie Landry, Bus-Tickets, Fahrkarten-, Tourismus-Tour nach Halong Bucht oder Sapa für sehr gute Preise. Das Frühstück ist sehr gut und lecker. Und das gesamte Personal (Johny der Regisseur ist ein sehr cooler und netter Kerl, sehr freundlich) ist sehr cool, ernst und sie werden Ihnen für alles, was Sie brauchen. Und übrigens, es ist sehr sicher. Ich recommande dieses Hostel, wenn ich recome in Hanoi werde ich mich auf diesem Hotel für Sie sicher, recome!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir hatten über Agoda ein "superior"-Zimmer gebucht, was uns erwartete war alles andere als superior. Ein heruntergekommenes, muffiges Zimmer, in dem es nach Kleber stank. Es gab nur einen eckligen Fensterschacht. Das Bad war total heruntergekommen und wenig einladend. Von den tollen extrem geschönte Fotos der Internetseite wich das Zimmer komplett ab. Auch die angeblich als Standardleistungen aufgeführte Services, waren nicht vorhanden.
Am nächsten Morgen haben wir uns beschwert und das Zimmer gewechselt. Der Wechsel hat auch anstandslos geklappt. Man hat sich sehr angestrengt uns ein schöneres Zimmer zu geben und hat dieses auf Hochglanz gebracht. Das 2. Zimmer war freundlicher und ging mit einer großen Fensterfront zur Straße, so dass helles Tageslicht hereinkam. Es müffelte auch nicht und war gut geputzt. Das Bad war halt revovierungsbedürftig. Das Personal war eigentlich freundlich und engagiert und hat uns auch beraten. Die Beratung wirkte zunächst sehr professionell und gut. Doch wir sind leider in Bezug auf unsere Weiterreise über Sapa nach Luang Prabang komplett falsch beraten worden! Was ich sehr übel nehme. Denn angeblich sei es total easy und üblich von Sapa aus an einem Tag den Grenzübertritt (bei Dien Bien Phu) zu machen und noch am selben Tag nach Luang Prabang zu reisen. Laut Rezeptionist, der im Hotel die Tourenberatung macht, benötigt der Bus von Sapa nach Dien Bien Phu nur vier Stunden. Nach der Grenze würde ein weiterer Bus ca. 8 Stunden nach Luang Prabang fahren! Weil wir es nicht besser wussten, haben wir unter diesen Bedingungen die Sapa Tour - ohne Rückkehr nach Hanoi - gebucht. Fakt war aber, dass der Bus von Sapa nach Dien Bien Phu ca. 12 Stunden dauert und die ganze Reise bis Luang Prabang für uns 31 Stunden (statt der angekündigten 12-16 Stunden) dauerte!!! Für diese totale Fehlinfo könnte ich den Angestellten echt... Hätten wir die wahre Reisezeit gewusst, wären wir wie allen anderen Touris wieder mit dem Nachtzug nach Hanoi gefahren und wären von dort nach Luang Prabang geflogen. Vermutlich wäre die Fahrt dann weitaus entspannter verlaufen!!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Ein typisches vietnamesisches Stadthotel, sehr zentral im alten Viertel gelegen. So kann man das wahre Vietnam rund um die Uhr erfahren.
Ich war dort mit meinem Schwager für 2 Nächte im Zuge einer Vietnamtour mit vietnamopentours.com. Das Personal ist absolut freundlich und hilsbereit gewesen, wo gibts was? welche Richtung zu...?.Telefonate wurden für uns geführt, bzw ins vietnamesische übersetzt.
Zum Frühstück gab es frisch, nach Wunsch zubereitet, Ei, Toast, Kaffee; allerdings nicht so üppig, so das wir bald Ausserhalb was zu Essen suchen mussten, was aber kein Problem war.
Wenn ich wieder nach Hanoi kommen würde, ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hanoi Harmony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Harmony Hotel

Anschrift: 34 Lan Ong Str, Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hang My Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 231 von 507 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hanoi Harmony Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Harmony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Harmony Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.