“Gutes Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Old Centre Hotel

Hanoi Old Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Old Centre Hotel
3.0 von 5 Pension   |   19 Hang Hanh Street, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Hanoi Guesthouse 2)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 432 Pensionen in Hanoi
Heilbronn, Deutschland
“Gutes Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Super Service. Perfekte Lage. Personal war bei den Trips sehr hilfreich und bot uns bei der Rückkehr von der Halong Bucht neben der Gepäckaufbewahrung auch noch eine Dusche und den Transfer zum Bahnhof an.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Danke an Thuy und Vincent für einen sehr schönen Aufenhalt in Hanoi.
Ich habe mich während meiner Vietnam-Rundreise kurzfristig für dieses Hotel entschieden und es nicht bereut. Die Lage unmittelbar am Hoan Kiem See ist sehr gut geeignet für Ausflüge ins Old Quarter als auch in französische Viertel. Die Zimmer sind sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Der Service ist freundlich und professionell, daher uneingeschränkte Empfehlung für dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Habe hier eine Nacht übernachtet. Das Hotel kann man ohne weiteres empfehlen.Es handelt sich hierbei um ein Standard Budgethotel in zentraler Lage, inkl. sauberer einfacher Zimmer, WiFi, Fruehstueck und sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Flughafentransfer kann gebucht werden (9 $). Viel wichtiger war der herausragende Service. Konnte bereits vor dem Start meines Urlaubs mit dem Hotel per mail Kontakt aufnehmen und so einen Teil meiner Touren planen und buchen (Sapa/Halong Bay/Zugticket nach Hue). Alles hat einwandfrei geklappt. Das Personal hat einen sogar zum Bahnhof gebracht und in das richtige Zugabteil gesetzt. Tip top. Thanks a lot Thuy.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Garching an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel. Die Lage ist ideal, in unmittelbarer Nähe des Hoan Kiem Sees. es gibt viele Geschäfte und Restaurants bzw Garküchen in der Nähe. Das Hotel liegt in einer, für die Verhältnisse in Hanoi, relativ ruhigen Seitenstraße. Wir hatten ein Zimmer in rückwertiger Lage. Es war relativ dunkel aber nachts sehr ruhig.
Sehr zu loben ist das Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Beim Auswählen der Touren wurde auch nie versucht uns irgendwas aufzudrängen

Zimmertipp: die Zimmer zur Straße sind etwas größer aber nachts lauter die rückwertigen Zimmer sind etwas klein ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ausflüge können gebucht werden, aber keiner versucht einem etwas aufzuschwatzen. Zimmer sind gut und für die Lage noch ruhig. Wir hatten eins im 4. und eins im 6. Stock, das im 4. hat zwar keine Seesicht, war dafür aber ruhiger. Frühstück nach Karte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich habe ein paar Tage in Hanoi im Old Centre Hotel verbracht und war begeistert. Die Lage ist ideal (gleich beim Hoan Kiem-See/Altstadt) und das Gebäude liegt relativ ruhig in einer kleinen Seitenstrasse. Highlight ist das Hotelpersonal, insbesondere die Damen an der Rezeption. Sie sprechen sehr gut Englisch, sind flink, aufmerksam, sehr kompetent und reissen sich ein Bein für die Gäste aus. Ihre Tipps und Empfehlungen sind sehr gut. Ich habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Hanoi Old Centre verbracht. In der ersten Nacht hatten wir leider sehr Pech mit dem Zimmer, da unmittelbar unter unserem Balkon/Fenster eine Straßenbaustelle aufgezogen wurde. Da kann das Hotel natürlich nichts dafür, dennoch haben sie uns für die zweite Nacht ein anderes Zimmer angeboten. Diesmal sehr ruhig. Insgesamt war das Personal extrem freundlich und hilfsbereit, dadurch war der Aufenthalt durchweg angenehm.
Das Personal hat uns auch bei der Organisation der Tour zu Halong Bay beraten und geholfen sowie unsere Zugtickets besorgt. Super Service!
Die Lage des Hotels ist top, wenn man unmittelbar am Old Quarter wohnen möchte, aber eben nicht unmittelbar im Lärm und Trubel. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Old Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Old Centre Hotel

Anschrift: 19 Hang Hanh Street, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Hanoi Guesthouse 2)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 432 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Old Centre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Old Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sun Hanoi

Wenn Sie Hanoi Old Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.