“Sehr gute Lage und freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Old Centre Hotel

Hanoi Old Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Old Centre Hotel
3.0 von 5 Pension   |   19 Hang Hanh Street, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Hanoi Guesthouse 2)   |
Nr. 9 von 489 Pensionen in Hanoi
Wuppertal, Deutschland
“Sehr gute Lage und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ausflüge können gebucht werden, aber keiner versucht einem etwas aufzuschwatzen. Zimmer sind gut und für die Lage noch ruhig. Wir hatten eins im 4. und eins im 6. Stock, das im 4. hat zwar keine Seesicht, war dafür aber ruhiger. Frühstück nach Karte.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich habe ein paar Tage in Hanoi im Old Centre Hotel verbracht und war begeistert. Die Lage ist ideal (gleich beim Hoan Kiem-See/Altstadt) und das Gebäude liegt relativ ruhig in einer kleinen Seitenstrasse. Highlight ist das Hotelpersonal, insbesondere die Damen an der Rezeption. Sie sprechen sehr gut Englisch, sind flink, aufmerksam, sehr kompetent und reissen sich ein Bein für die Gäste aus. Ihre Tipps und Empfehlungen sind sehr gut. Ich habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Hanoi Old Centre verbracht. In der ersten Nacht hatten wir leider sehr Pech mit dem Zimmer, da unmittelbar unter unserem Balkon/Fenster eine Straßenbaustelle aufgezogen wurde. Da kann das Hotel natürlich nichts dafür, dennoch haben sie uns für die zweite Nacht ein anderes Zimmer angeboten. Diesmal sehr ruhig. Insgesamt war das Personal extrem freundlich und hilfsbereit, dadurch war der Aufenthalt durchweg angenehm.
Das Personal hat uns auch bei der Organisation der Tour zu Halong Bay beraten und geholfen sowie unsere Zugtickets besorgt. Super Service!
Die Lage des Hotels ist top, wenn man unmittelbar am Old Quarter wohnen möchte, aber eben nicht unmittelbar im Lärm und Trubel. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte im Hanoi Old Centre Hotel verbracht. Die Zimmer haben alle Erwartungen erfüllt. Besonders erwähnenswert war die Hilfsbereitschaft des Personals. Ohne die nette Dame an der Rezeption hätten wir unsere Zugtickets wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Das Hotel wird seiner Bewertung bei Tripadvisor mehr als gerecht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Auf unserer Vietnam-Reise haben wir 4 Nächte im Hanoi Old Centre Hotel verbracht. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, direkt im Old Quarter in unmittelbarer Nähe zum Hoan-Kiem-See, aber in einer vergleichsweise ruhigen Seitenstraße. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber. Das Frühstück war gut, in der Lobby gab es zwei Computer mit einer brauchbaren Internetverbindung. Wir würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir haben zwei Nächte im Hanoi Old Centre Hotel verbracht. Das Zimmer war leider nur mittelmäßig, da das Fenster zu einem vermüllten Lüftungsschacht führte. Ab morgens fünf wurden wir durch Essensgeruch und Lärm geweckt. Bei Onlinbuchung hat das Hotel 25€/Nacht gekostet, wofür bessere Hotels in Hanoi zu bekommen sind.

Die Lage ist jedoch hervorragend und das Personal ausgesprochen freundlich und bemüht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Seitenstrasse, was für das hektische Hanoi eine Seltenheit ist. Das Personal hier ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten um ein Zimmer mit Fenster gebeten und auch bekommen, mit schönem Balkon. Allerdings merkten wir gegen Abend den Haken, denn um das Hotel wird, wie wahrscheinlich in ganz Hanoi, intensiv gebaut. Als sich um 12.00 Uhr nachts immer noch die Betonmischer mit Getöse drehten war uns klar, wir würden so kein Auge zumachen, weshalb wir an die Rezeption gingen und um ein Zimmer nach hinten hinaus baten. Alles war total unproblematisch, wir bekamen sofort ein anderes Zimmer, wunderschön im 6. Stock mit Blick auf den See, zum gleichen Preis obwohl doppelt so gross! Die Zimmer sind sehr sauber, die Wäsche riecht gut und das Frühstück war auch gut. Man kann aus einer Karte auswählen, die Portionen sind reichlich. Insgesamt also durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 4 von 489 in Hanoi
Hanoi Guest House
Hanoi Guest House
Nr. 6 von 489 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Old Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Old Centre Hotel

Anschrift: 19 Hang Hanh Street, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Hanoi Guesthouse 2)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 489 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Old Centre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Old Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sun Hanoi

Wenn Sie Hanoi Old Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.