“Sehr gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Phoenix Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Hanoi Phoenix Hotel
43 Bat Su Street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 182 von 492 Hotels in Hanoi
Bydgoszcz, Polen
“Sehr gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Hotel Phoenix befindet sich im Zentrum von Hanoi. Das Personal ist sehr nett, lächelte und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, täglich gereinigt. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Ventilator und Kühlschrank ausgestattet. Ganz in der Nähe ein Geschäft. Der Preis für das Frühstück ist im Preis inbegriffen! Empfehlen Sie dieses Hotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Dieses Hotel hat mir von allen bisher besuchten in Hanoi am besten gefallen. Die Zimmer sind zwar winzig klein, aber sehr sauber und mit Kühlschrank wie TV ausgestattet, die Bäder gefliest und mit Dusche versehen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Unterbringung des Gepäcks bei mehrtägiger Abwesenheit stellt kein Problem dar. Internet ist in der Rezeption an drei Computern verfügbar und kann frei genutzt werden. Ein Einzelzimmer mit Frühstück/Buffet bekommt man momentan pro Tag für 15 USD.
Sehr empfehlenswert !!!

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Frühstück war im Preis mit inbegriffen und sehr vielfältig. Internet gab es umsonst, das Personal war freundlich und außerordentlich hilfsbereit und hat teilweise gute Tipps gegeben. Ebenfalls konnten Touren und Weiterreise von dort über die Angestellten organisiert werden, ebenso wie Taxen und neue Hotels. Nach der Rundreise bin ich sogar noch einmal in diesem Hotel eingekehrt.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
auf Reise
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Für Backpacker gibts sicher günstigere Alternativen, aber für 22 Dollar / Zimmer inkl. Frühstück ist das Hotel empfehlenswert. Sehr sauber. Wir hatten 2 verschiedene Zimmer ohne Fenster - das ist etwas komisch. Frühstück war sehr gut, ganzen Tag über kostenlosen heißen Kaffee. WiFi im Zimmer und Internet in der Lobby. Hilfbereites Personal. Gute Lage!
LG Heike und Andi (6 Länder in 6 Monaten)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und wurden gut betreut. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad war in Ordnung. Die zentrale Lage des Hotels erlaubt die Sehenswuerdigkeiten zu Fuss oder mit oeffentlichen Bussen zu erkunden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Rheine, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Dieses Hotel war ein wirklich guter Einstieg für uns in Hanoi Fuß zufassen, da wir (2 männliche Rucksacktouristen) völlige Vietnam-Neueinsteiger waren.

Das Hotel ist sehr sauber, hat nettes Personal, gutes Frühstück und immer ein offenes Ohr für allerlei anfallende Fragen zu bieten. Da es sich bei dem Hotel nicht nur um ein Hotel, sondern auch um eine Touristen-Agentur handelt, konnten wir viele Touren direkt vor Ort buchen. Teilweise bietet sich aber dennoch ein vergleich mit anderen Agenturen an, da sie nicht unbedingt die günstigsten waren. Aber vom vom Preis-Leistungsverhältnis schnitten sie unserer Meinung gut ab.

Daher in sehr positives Resumee! :o)

• Zufrieden mit — Sehr gute und zentrale Lage in Hanoi's Altstadt
  • Unzufrieden mit: — Manche Zimmer haben zwar Fenster, jedoch zum Lüftungsschacht und haben somit kein Tageslicht.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dies ist ein sauberes Hotel in guter Lage mit echt freundlichen und hilfsbereiten Angestellten.

Wir hatten nie irgendein Problem und sie haben all unsere Ausflüge und Fahrten zu einem sehr fairen Preis organisiert.

Zudem halfen sie mir, als ich etwas Geld verloren hatte, sodass ich es wiederbekommen konnte...

Sie werden dort überhaupt keine Probleme haben, zögern Sie nicht.
USS

Sie waren bereits im Hanoi Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Phoenix Hotel

Anschrift: 43 Bat Su Street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 182 von 492 Hotels in Hanoi

Wenn Sie Hanoi Phoenix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hanoi Phoenix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten