“Toller Aufenthalt, Personal war klasse und kannte sich aus” 5 von 5 Sternen

Hanoi Phoenix Hotel
43 Bat Su Street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 205 von 506 Hotels in Hanoi
Karlsruhe
“Toller Aufenthalt, Personal war klasse und kannte sich aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und wurden gut betreut. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad war in Ordnung. Die zentrale Lage des Hotels erlaubt die Sehenswuerdigkeiten zu Fuss oder mit oeffentlichen Bussen zu erkunden.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Rheine, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Dieses Hotel war ein wirklich guter Einstieg für uns in Hanoi Fuß zufassen, da wir (2 männliche Rucksacktouristen) völlige Vietnam-Neueinsteiger waren.

Das Hotel ist sehr sauber, hat nettes Personal, gutes Frühstück und immer ein offenes Ohr für allerlei anfallende Fragen zu bieten. Da es sich bei dem Hotel nicht nur um ein Hotel, sondern auch um eine Touristen-Agentur handelt, konnten wir viele Touren direkt vor Ort buchen. Teilweise bietet sich aber dennoch ein vergleich mit anderen Agenturen an, da sie nicht unbedingt die günstigsten waren. Aber vom vom Preis-Leistungsverhältnis schnitten sie unserer Meinung gut ab.

Daher in sehr positives Resumee! :o)

• Zufrieden mit — Sehr gute und zentrale Lage in Hanoi's Altstadt
  • Unzufrieden mit: — Manche Zimmer haben zwar Fenster, jedoch zum Lüftungsschacht und haben somit kein Tageslicht.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dies ist ein sauberes Hotel in guter Lage mit echt freundlichen und hilfsbereiten Angestellten.

Wir hatten nie irgendein Problem und sie haben all unsere Ausflüge und Fahrten zu einem sehr fairen Preis organisiert.

Zudem halfen sie mir, als ich etwas Geld verloren hatte, sodass ich es wiederbekommen konnte...

Sie werden dort überhaupt keine Probleme haben, zögern Sie nicht.
USS

East Java
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Eines der besten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe. Zu dem Preis bekommen wir sogar kostenlosen Internetzugang (sogar inkl. ausdrucken), Tee/Kaffee und Frühstück. Vielen Dank an Kevin (der beste Angestellte!!!). Er hat sich um alle Ausflüge gekümmert, die alle super waren!

Reading,
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir waren erst auf das Hotel aufmerksam geworden, nachdem wir die guten Bewertungen hier gelesen hatten und konnten auch bei der Ankunft nichts zu Meckern finden.

Die Zimmer sind sauber und das kostenlose Frühstück war klasse, die Angestellten waren fantastisch.

Der Manager Kevin, war sehr fruendlich und effizient und hätte uns nicht besser helfen können.

Wir hatten Ausflüge nach Sapa und zur Halong Bay gebucht, die alle sehr gut organisiert waren und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bewiesen.

Rotterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Nachdem wir ein anderes Hotel gebucht hatten, wurden wir ins Hanoi Phoenix Hotel gebracht. Das Hotel ist renoviert und sieht sehr sauber aus. Das Personal ist sehr freundlich und der Ausflug nach Sapa, den sie für uns organisiert hatten, war einfach perfekt. Kann das Hotel jedem empfehlen!

Sie waren bereits im Hanoi Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Phoenix Hotel

Anschrift: 43 Bat Su Street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 205 von 506 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Phoenix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.