“sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tung Trang Hotel

Tung Trang Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tung Trang Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   13 Tam Thuong Alley Way, between 38-40 Hang Bong Street, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 138 von 522 Hotels in Hanoi
Hamburg
“sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Sehr familiär, kinderfreundlich und serviceorientiert; hilfsbereit und zuverlässig bei der Tour- und Reiseauswahl, schnelle Kommunikation via email, gutes Frühstück, Besonders zu erwähnen ist, dass wir nach der Rückkehr aus Sapa morgens um 6Uhr eingelassen wurden und obwohl "unser" Zimmer noch nicht frei war, in ein anderes einquartiert wurden. Unsere Sachen wurden dann im Laufe des Tages rübergebracht, nochmal gewaschen (wir hatten Handwäsche versucht). Das alles ohne Aufpreis oder es groß an die Glocke zu hängen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Tung Trang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tung Trang Hotel

Anschrift: 13 Tam Thuong Alley Way, between 38-40 Hang Bong Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 138 von 522 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Tung Trang Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tung Trang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tung Trang Hotel Hanoi
Hotel Tung Trang Hanoi
Tung Trang Hanoi

Wenn Sie Tung Trang Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.