“Ruhig und familiär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tung Trang Hotel

und 1 weitere Seite
Tung Trang Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tung Trang Hotel
13 Tam Thuong Alley Way, between 38-40 Hang Bong Street, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 103 von 502 Hotels in Hanoi
“Ruhig und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr gute Lage im Old Quarter. Sehr ruhige Gasse. Die Zimmer nach vorn sind schöner z.T. mit kleinem Balkon, nach hinten etwas dunker aber noch ruhiger. Excellenter Service nicht nur vor Ort sondern auch in der Vorplanung via email. Wir hatten faktischen Familienanschluss, da wir bei jeder Heimkehr mit unserer Tochter erst einmal in das Familienleben einbezogen wurden. In der Gasse wird morgens traditionell gehandelt, von Obst über Fleisch bis zu lebendem Getier. Sehr autentisch und sehenswert.

Zimmertipp: Vorn schöner und heller, hinten (noch) ruhiger aber dunkler.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt in einer kleinen, extrem ruhigen Seitenstraße mitten in der Altstadt von Hanoi. Sehr atmosphärische Umgebung mit vielen kleinen Restaurants und Geschäften. Das Personal ist ausnehmend freundlich, hilfsbereit und zuverlässig - spricht mehrere Sprachen. Nette familiäre Atmosphäre - man kann mit der Familie des Hauses frühstücken oder gemeinsam Abend essen. Ruhige, geräumige Zimmer mit guter Wifi-Abdeckung. Alle Ziele in der Altstadt liegen in fußläufiger Weite - man kann direkt von der Haustür starten. Personal vermittelt zuverlässigen und günstigen Transport zum Flughafen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen (ab ca. 4. Etage) sind hell und man hat einen wunderschönen Ausblick übe ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Zufällig hingeraten und sehr angetan gewesen. Schönes Zimmer mit Balkon im zweiten Stock für (wenn mich die Erinnerung nicht trügt) um die 22$/Nacht bekommen. Für den Preis alles tipptopp.
Bad war - wie in Vietnamesischen Altbauten üblich - winzig, aber ebenfalls sauber. AC, Ventilator und Boiler funktionierten einwandfrei. Personal war sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit. Das inkludierte Frühstück war kein Highlight, aber in Ordnung und dem "Geschenkten Gaul" schaut man ja nicht ins Maul.
Die Lage ist extrem günstig zur Erkundung der Hanoier Altstadt und durch die Lage in einer kleinen Gasse ist das Hotel/Guesthouse sehr ruhig und man bekommt auf dem Weg nach Hause einige Einblicke in die Wohnzimmer des Quartiers.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Burgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Für unser "Superiorzimmer" haben wir 20 $ bezahlt. Es war nicht sehr groß, die Einrichtung ordentlich, das Badezimmer winzig (Dusche über Toilette). Wir verbrachten 3 Nächte dort, konnten einen Teil unseres Gepäck im "Frühstückszimmer" zurücklassen. Als wir nach einer Nacht in der Halongbucht zurückkamen, bekamen wir wieder das gleiche Zimmer. Uns hat irritiert, dass wir noch die gleiche Bettwäsche auf den Betten vorfanden (geflicktes Leintuch, zwei unterschiedliche Bezüge, immer noch die gleichen Muster). Die beiden jungen Frauen am Empfang waren sehr, sehr freundlich, halfen das Gepäck in das dritte Stockwerk zu tragen. Wir konnten sogar im Internet etwas nachschauen, nachdem wir inzwischen bei Bekannten übernachteten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben insgesamt fünf Nächte im Tung Trang Guesthouse übernachtet und waren vor allem von der freundlichen Atmosphäre begeistert. Wir haben während unserer Aufenthalte in drei verschiedenen Zimmern geschlafen. Die günstigen Räume für ca 13 Dollar sind zwar klein, aber werden täglich gesäubert und verfügen alle über Klimaanlagen und Kabelfernsehen - für den Preis absolut angemessen. Mehr Raum und vor allem einen Balkon mit schönen Ausblick bieten die Zimmer in den höheren Etagen, für die man etwa 20 Dollar zahlt. Internet gibts in der "Lobby" für 30 Minuten umsonst, für die Wäsche zahlt man je nach Menge ca einen Dollar.

Das Mädchen, das das Minihotel führt war unglaublich freundlich und vor allem hilfsbereit. Sie hat uns in vielen Situationen unter anderem bezüglich Busverbindungen abseits der Touribusse, Simkarten etc. weitergeholfen und Tipps gegeben.
Als wir kurzfristig krankheitsbedingt eine Nacht länger bleiben mussten, konnten wir sogar umsonst übernachten - ich denke das sagt alles. Für Freundlichkeit und Personal gibts hier eine 1+ mit Sternchen...

OpenTour-Busse und mehrtagige Tagestouren können über das Hotel gebucht werden, wurden uns aber nie aufgedrängt sondern erst auf geäußertes Interesse hin angeboten.

Insgesamt hat das Tung Trang wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns in Hanoi - dem Startort unserer Vietnamreise - trotz des Kulturschocks unglaublich wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Sehr familiär, kinderfreundlich und serviceorientiert; hilfsbereit und zuverlässig bei der Tour- und Reiseauswahl, schnelle Kommunikation via email, gutes Frühstück, Besonders zu erwähnen ist, dass wir nach der Rückkehr aus Sapa morgens um 6Uhr eingelassen wurden und obwohl "unser" Zimmer noch nicht frei war, in ein anderes einquartiert wurden. Unsere Sachen wurden dann im Laufe des Tages rübergebracht, nochmal gewaschen (wir hatten Handwäsche versucht). Das alles ohne Aufpreis oder es groß an die Glocke zu hängen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Tung Trang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tung Trang Hotel

Anschrift: 13 Tam Thuong Alley Way, between 38-40 Hang Bong Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 75 der Romantikhotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tung Trang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tung Trang Hotel Hanoi
Hotel Tung Trang Hanoi
Tung Trang Hanoi

Wenn Sie Tung Trang Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.