“Ein herrlicher Platz zum Abhängen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Beach Resort

und 1 weitere Seite
Ocean Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Beach Resort
on Cat Ong Island, 3 miles offshore Cat Ba Town | 4hrs by boat from Halong Bay, Halong Bay 84, Vietnam   |
Nr. 23 von 54 Hotels in Halong Bay
Neustadt, Deutschland
“Ein herrlicher Platz zum Abhängen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Halong-Tour war gut organisiert; oceantours ging auf alle Wünsche ein. Wir hatten ein sehr schönes Bungalow mit Blick auf Meer und Cat Ba, Es gibt zwei Wege auf der Insel, zum östlichen und westlichen Ende,letzterer ist länger. Das Personal war total nett und sehr um uns bemüht.Der Koch war einfach fantastisch! Was der für tolle und abwechslungsreiche Speisen kurz nacheinander auf den Tisch bringen ließ- alle Achtung. Nur mit dem Guide, der uns durch den Naturpark Cat Ba führen sollte, Name Quang, waren wir nicht ganz zufriesen. Er führte uns nur durch das Dorf Viet Hai; wir mussten an einem unhygienischen Ort essen und der Besuch der Fischfarm war allenfalls etwas halsbrecherisch, ein Fisch war nicht zu sehen. Abgesehen davon war alles sehr gut; die Agentur oceantours ist aus unserer Sicht unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Honeymoon-Suite hat den schönsten Meeresblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Ocean Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Beach Resort

Anschrift: on Cat Ong Island, 3 miles offshore Cat Ba Town | 4hrs by boat from Halong Bay, Halong Bay 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Ninh > Halong Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Halong Bay
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Beach Hotelanlage
Ocean Beach Hotel Halong Bay

Wenn Sie Ocean Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.