“Super Tour in der Halongbucht ” 5 von 5 Sternen

Art: Bootstouren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
“Super Tour in der Halongbucht ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014 NEU

Absolut empfehlenswert vom Tourprogramm über Personal ganz besonders unser Guide Mr. T.!! sowie Kabine bis hin zur Verköstigung einfach perfekt.

Freiburg, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Wir waren im Oktober auf der prince junk, ein wunderschönes Schiff für acht Gäste. Gemütlich, tolles Essen und eine crew, die uns jeden Wunsch erfüllt hat. Ein großes Dankeschön an alle guten Geister. Das Wetter war super und Kayak, Baden und Barbeque hat Riesen Spaß gemacht. Wir waren zwei Nächte auf dem Schiff und wären gerne noch länger geblieben. Nochmals herzlichen dank an unseren guide mr. T.

Prag, Tschechien
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Einfach nur positiv zu Bewerten. Von der Abholung vom Hotel bis zur Rückkehr war alles wunderbar durchorganisiert. Ich war mit einem Freund auf der Dragon’s Pearl dem Flaggschiff der Firma.
Die Kabinen sind super stylisch eingerichtet und ausgestattet und erinnern etwas an den Old Wing im Oriental Bangkok. Essen, Service, Kompetenz der Crew einwandfrei, auch wenn das gesprochene englisch vom Guide nicht immer gut zu verstehen war.
Für eine französische Gruppe war noch ein französisch sprechender Guide anwesend, der mit hervorragendem französisch alles übersetzt hat.

Aufenthalt November 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Tour durch die Halong Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Wir können uns den positiven Bewertungen der anderen Trip Advisor User nur anschließen.
Sicherlich ist Indochina Junk etwas teurer im Vergleich zu anderen Anbietern. Dafür bekommt man aber ein sicheres Schiff, eine nette und gut englisch sprechende Crew und einen fleissigen Guide! Wir hatten ursprünglich eine 2 Tagestour (1 Übernachtung) auf der Dragon's Pearl gebucht, haben dann aber 2 Tage vor der Abfahrt ein kostenloses Upgrade auf die Dragon's Legend erhalten. Toll - mit der Dragon's Legend legt man nämlich an einer anderen Stelle an und wir hatten abends keine Boote um uns herum. Traumhaft.
Highlights waren sicherlich:
- Kajaktour / Baden
- Das gesamte Essen!
- Tai Chi Kurs mit dem Guide

Diese Invesition hat sich gelohnt!

Aufenthalt Oktober 2014
“Traumhafte Tour in der Bay Tu Long Bay!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir (2 Erwachsene, 2 Teenager) waren im Oktober 2014 eine Nacht auf der "Red Dragon" in der Bay Tu Long Bay. Der Service an Bord unter der Leitung von Kapitän "Thoi" und seiner Crew ("Cai" Bartender, "Tuan"+"Tuyen" Waiter sowie durch Trang und Thanh) waren wirklich bis ins kleinste Detail organisiert und perfekt umgesetzt.

Die Verpflegung (Lunch, Dinner, Breakfast, Brunch) waren ein kulinarischer Leckerbissen; die Preise für alkoholische und nicht-alkoholische Getränke waren moderat!

Die Qualität sowie größe der Kabinen genügen vollkommen den Ansprüchen.

Besonders möchte ich auch unseren Guide "Alex" hevorheben, der uns kulturelle Gegebenheiten näher gebracht sowie den Ablauf der Tour perfekt durchgeführt und gesteuert hat. Auch für weitere Fragen und Hilfestellungen hatte "Alex" jederzeit ein offenes Ohr!

Insgesamt passt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt Oktober 2014

Reisende, die sich Indochina Junk - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tuan Chau Island, Halong Bay

Sie waren bereits im Indochina Junk - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Indochina Junk - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.