“War den Preis auf jeden fall Wert!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
“War den Preis auf jeden fall Wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir sind mit der Red Dragon 2 gefahren und das Geld hat sich echt bezahlt gemacht.
Am liebsten wären wir gar nicht mehr von Bord gegangen. Das essen war ausgezeichnet, und die Besichtigungen gut.

Aufenthalt Juli 2013

Gent
“Den Preis wert - sehr schöen Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir hatten die 2-Tages Tour gebucht. Insgesamt waren wir mehr als zufrieden. Sehr gute Betreuung, super Essen, schönes Schiff, klasse Zimmer, tolle Ausflüge, ein Tour-Guide den man in Englisch auch verstehen kann.

Wir würden die Tour sofort wieder buchen!

Aufenthalt Juni 2013
Peking, China
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dragon Pearl - Highlight der ganzen Vietnam Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die 3 Tage 2 Nächte Tour auf der Dragon Pearl ist das beste was man nur machen kann. Die Fahrt zur Halong Bay kann bis zu 5 Stunden dauern, daher empfehle ich auf jeden Fall die 3 Tages Tour zu machen, sonst lohnt sich die ganze Hin- und Rückfahrt nicht.
Das Essen war köstlich, das Personal auf dem Boot war wunderbar! Der Guide an sich war ganz ok. Die Aktivitäten sind perfekt, es ist wunderbar in der Halong Bay Kajak zu fahren und zu schwimmen. Die Route ist auch perfekt, man trifft kaum Boote, ist meistens alleine - was für ein Erlebnis!! Wir waren traurig, als es vorbei war. Das Geld ist es auf jeden Fall wert. Wir haben etwas ähnliches auf dem Mekong Delta gemacht wo das Preis Leistungs Verhältnis in meinen Augen gar nicht gestimmt hat. Viel viel teuerer für weniger als 24 Stunden auf dem Boot.
Hier aber hat man genug Zeit alles auf sich wirken zu lassen, zu entspannen, zu unterhalten mit den netten interessanten Menschen mit denen man das Boot teilt und die Aktivitäten mitzumachen. Ich würde es jederzeit nochmal machen!!

Aufenthalt Februar 2013
Mainz, Deutschland
“fernab des Haupttourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das wunderbare ist, dass die Rederei über eine Legetimation über besondere Routen verfügt und man somit "alleine" in der Ha Long Bucht unterwegs ist. Wichtig ist allerdings, aber dies liegt nicht in der Hand der Rederei dass man sich über die Jahreszeit im klaren sein muss! Ich rate von einer Tour im Dezember-Februar ab!

Aufenthalt Februar 2013
“Der Kunde ist König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

wir fuhren mit der Princess 4
Pünktliches Abholen, guter Transfer ( Strassen sind schrecklich), warmer welcome im Check- Gebäude. Das Schiff ist ein kleines Juwel ( 2 2er und 1 3er Kabine). die Kabinen sind enorm schön. 6 Staff und Guide kümmerten sich um uns 7 Personen. Sehr feine, schön servierte Mahlzeiten. Die Gesellschaft hat eine kleine Privatinsel,mit Beach, Grotte und Paddelboote. dadurch absolut keine Touristenmassen. Der Besuch in einem schwimmenden Fischerdorf war sehr eindrucksvoll. Alles wirklich perfekt. Der Preis zugegeben etwas höher, aber es lohnt sich. denn hier ist der Gast noch König und Individualität gross geschrieben.

Reisende, die sich Indochina Junk - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tuan Chau Island, Halong Bay

Sie waren bereits im Indochina Junk - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Indochina Junk - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.