“Sau dreckig, gefährlich, Kackerlaken etc!” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Halong Bay suchen?
Buu Dien Ha Long
Ha Long Road, Halong Bay, Vietnam   |
Nr. 19 von 52 Hotels in Halong Bay
“Sau dreckig, gefährlich, Kackerlaken etc!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Es gab zum Frühstück zwei Sachen zur Auswahl, entweder Nudelsuppe (Pho Ga, die nach nichts geschmeckt hatte und es auch keine Möglichkeit gab dort nachzuwürzen) oder Toast mit einer Scheibe Käse, davon wir man ja auch nicht satt!!!
Die Bettlaken bzw generell die Bettwäsche war total dreckig nicht mehr in der Farbe weiß sondern eher gelblich, die ganze Einrichtung war ziemlich alt und kaputt schon.
Die steckdosen schauten alle raus, waren defekt und man musste angst haben, dass man beim vorbei gehen keinen Stromschlag bekommt.

Das Bad war dann die Krönung, Toilettenspülung funktionierte nicht richtig, Toilettenpapier musste man anfordern, es gab keine richtige Dusche sondern der Duschkopf hing neben der Toilette, was ich damit sagen möchte ist, dass es keinen Bereich zum duschen gab und jede Menge Kackerlaken und andere Arten von Tieren die da rum krochen im Bad. Klar ist der Standart in Vietnam etwas anders als bei uns in Deutschland, aber wir waren in Vietnam in vielen Hotels während unserer Tour und das war mit Abstand das teuerste Hotel und das schlechteste und dreckigste Hotel.
Und dieses Hotel nennt sich 3 Sterne Hotel, mit nem Röhrenfernsehzer, währenddessen 2 Sterne Hotels in denen wir waren günstiger,größer, schöner, sauberer und nen Flachbildfernseher hatten!!!!

Also nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Buu Dien Ha Long? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buu Dien Ha Long

Anschrift: Ha Long Road, Halong Bay, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Ninh > Halong Bay
Nr. 19 von 52 Hotels in Halong Bay
Preisspanne pro Nacht: 19 €

Wenn Sie Buu Dien Ha Long besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Buu Dien Ha Long gehört jetzt zu Ihren Favoriten