“Nettes Guesthouse mit leckerem Fruehstueck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien An Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dalat suchen?
Thien An Hotel
Thien An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Dalat, Vietnam   |
Nr. 3 von 53 Hotels in Dalat
“Nettes Guesthouse mit leckerem Fruehstueck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht im Thien An Hotel in Dalat, aber es war echt schoen. Die Familie, die das Hotel fuehrt, ist total reizend. Ab 7 Uhr morgens gibt es Fruehstueck, mit ganz viel Obst, Eiern, Baguettes, Kaffee, Tee, Saft, Cornflakes und verschiedenen Brotbelaegen. Man sitzt wie eine Familie zusammen an einem Tisch mit den anderen Gaesten. Das ganze Hotel ist sehr sauber und schoen eingerichtet. Man kann umsonst Raeder leihen, kann aber auch laufen, weil alles sehr nah ist.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Thien An Hotel verbracht und es war das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis während unserer gesamten Vietnamreise. Das Zimmer war sehr sauber mit zwei großen Betten, einem Schreibtisch, Bad, Safe und Kühlschrank/MiniBar. Das Frühstück war extrem lecker und fand an einem großen Tisch statt auf dem alle möglichen Dinge standen und jeder sich das nehmen konnte wozu er Lust hatte. Zudem konnte man auch frisch zubereitete Eier in allen Variationen bekommen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber zu Fuß braucht man nur 15 min bis dahin. Das beste jedoch war der Hotelmanager, der extrem freundlich und hilfsbereit war. Er hat für uns auch die Bustickets für die Weiterreise organisiert. Man kann auch sehr gute Touren und Ausflüge über das Hotel buchen. Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl dort und würden es auf jeden Fall wieder buchen, falls wie wieder mal nach Dalat reisen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Thien An Hotel liegt etwas außerhalb. Das Stadtzentrum, Markt, erreicht man in 15 Minuten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!
Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Auch Motorroller werden vermietet.
Gefrühstückt wird an einem großen Tisch und es gibt ein großes Angebot: Corn Flakes, Butter, Brot, Eier in allen Variationen, Marmelade, Milch, Saft, Kaffee, Obst, Schinken, Streichkäse und Bacon. Wer da nicht satt wird, ist selber schuld.
Die Zimmer sind mit AC, TV, Kühlschrank stilvoll eingerichtet. Eine Telefonanlage gibt es im Bad mit Badewanne und im Zimmer. Der Schrank ist schön groß und mit vielen Kleiderbügeln bestückt.
Ab 6.30 Uhr beginnt der Straßenverkehr. Mit Stöpseln ist die kurze Strecke bis zum Aufwachen leicht zu bewältigen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind etwas leiser.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eines der ganz wenigen Hotels auf unserer drei monatigen Reise dass so sauber, gepflegt, ordentlich und persönlich war. Hier spürt und sieht man einfach dass der Besitzer auf sein Hab und Gut schaut und aufpasst. Die Straße kann auf der Vorderseite etwas störend sein. Frühstück Klasse!!!
Wir würden sofort wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich bin eine Nacht dort gewesen. Es ist alles picobello, vom Foyer, Treppenhaus, bis zum Zimmer und zum Bad. Selten so etwas in Vietnam zu diesem Preis gesehen!

Kostenloser Fahrrad verleih inklusive (ist auch gut, da ca. 1 km vom Zentrum entfernt).

Frühstück inklusive und in familiärer Atmosphäre am einem Tisch mit den anderen Gästen. Vor allem auch ein umfangreiches Frühstück!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren für 4 Nächte dort und absolut zufrieden. Sauber, sehr nette Gastgeber, freundliche Leute. Am Hl. Abend waren wir in unserem Zimmer und wurden durch selbst gebackenen Kuchen und eine Weihnachtskarte überrascht. Das Frühstück ist unschlagbar gut, was alles angeboten wurde, kann man gar nicht aufführen. Die Zimmer sehr sauber. Unsere Tour und das Weiterkommen mit dem Bus haben wir über das Hotel gebucht, alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können diese Unterkunft nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Es ist zwar einfach aber punktet mit fairen Preisen, einem Gastgeber der gut Englisch spricht und einem wirklich tollen Frühstück wo man mit den anderen Gästen gemeinsam an einem großen Tisch isst. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig für 25 USD die Nacht inkl. Frühstück.

Der Gastgeber vermietet einem für 6 USD einen Roller, was in Dalat für Ausflüge sehr zu empfehlen ist. Der Verkehr ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber machbar. Zur Weiterfahrt hat uns der Gastgeber einen Bus reserviert ohne eine Geburt zu verlangen, man bezahlt exakt den Ticketpreis.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Thien An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien An Hotel

Anschrift: 364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Dalat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Dalat
Nr. 2 der Romantikhotels in Dalat
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dalat
Hotel Thien An Dalat
Thien An Hotel Dalat

Wenn Sie Thien An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.