“Nette freundliche Gastgeber, sauberes Haus mit super Frühstück!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien An Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dalat suchen?
Thien An Hotel
Thien An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Dalat, Vietnam   |
Nr. 3 von 50 Hotels in Dalat
Kassel, Deutschland
“Nette freundliche Gastgeber, sauberes Haus mit super Frühstück!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren für 4 Nächte dort und absolut zufrieden. Sauber, sehr nette Gastgeber, freundliche Leute. Am Hl. Abend waren wir in unserem Zimmer und wurden durch selbst gebackenen Kuchen und eine Weihnachtskarte überrascht. Das Frühstück ist unschlagbar gut, was alles angeboten wurde, kann man gar nicht aufführen. Die Zimmer sehr sauber. Unsere Tour und das Weiterkommen mit dem Bus haben wir über das Hotel gebucht, alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können diese Unterkunft nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Es ist zwar einfach aber punktet mit fairen Preisen, einem Gastgeber der gut Englisch spricht und einem wirklich tollen Frühstück wo man mit den anderen Gästen gemeinsam an einem großen Tisch isst. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig für 25 USD die Nacht inkl. Frühstück.

Der Gastgeber vermietet einem für 6 USD einen Roller, was in Dalat für Ausflüge sehr zu empfehlen ist. Der Verkehr ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber machbar. Zur Weiterfahrt hat uns der Gastgeber einen Bus reserviert ohne eine Geburt zu verlangen, man bezahlt exakt den Ticketpreis.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Neben den sauberen und schönen Zimmern, dem tollen Frühstück und den allgemeinen Möglichkeiten (kostenloses Fahrrad ausleihen, Rollerverleih etc.) die das Hotel bietet, muss man einfach auch mal sagen, dass der Besitzer wohl einer der nettesten und aufrichtigsten Vietnamesen ist, die wir auf unserer Reise bisher kennengelernt haben! Er hat uns nicht nur Geld geliehen, so dass wir Mittagessen gehen konnten, sondern hat auch noch unsern Bus nach HCMC gebucht, ohne extra was dafür zu verlangen (was die meisten Hotels immer machen). War einfach super toll hier!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden durch unseren Reiseführer und durch die guten TripAdvisor-Bewertungen auf das Hotel aufmerksam gemacht. Die Eindrücke können wir alle bestätigen. Die Lage des Hotels ist zu verschmerzen, da es ausreichend gute Räder kostenlos gibt. Auch der geliehene Motorroller war in einem guten Zustand. Ansonsten ist das Frühstück mit Sicherheit ein Highlight (außer der Kaffee, der könnte stärker sein). Auf jeden Fall empfehlenswert...

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in Da Lat nur auf der Durchreise und haben wirklich nur eine Schlafmöglichkeit für eine Nacht gesucht. Wir haben uns ein Superiorzimmer angesehen, dann aber nur das Standardzimmer genommen, weil wir wirklich nur wenige Stunden hier waren. Das Standardzimmer ist schön gut ausgestattet, das Superior war einfach nur nochmal viel größer.
Da wir morgens schon sehr früh zum Bus mussten durften wir schon vor der regulären Zeit frühstücken. Wie schon in den anderem Beurteilungen beschrieben war das Frühstück mit Abstand das Beste, was wir in dieser Preisklasse in unseren drei Wochen Vietnam erhalten haben. Sensationell!

• Aufenthalt August 2013
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

+ Frühstück sehr umfangreich und lecker!
+ Pick-Up vom Bus
+ Guter Service: Rollerverleih, Busbuchung etc.
+ Saubere, ruhige Zimmer mit Klima/Heizfunktion, TV, Kühlschrank

- kein Föhn (wäre bei dem kalten Wetter nützlich gewesen)
- etwas außerhalb vom Zentrum (10 Min zu Fuß)

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im Thien An und haben uns recht wohlgefühlt. Das Hotel liegt ein Stückchen vom Zentrum entfernt, aber immer noch recht zentral. Die Zimmer haben AC, TV, Dusche, Safe, Kühlschrank und einen Ventilator. Auf jeder Etwage gibt es einen Wifi-Adapter, wenn man auf einer höheren Etwage wohnt, muss man einige Stiegen steigen.
Das Frühstück findet an einem großen Tisch für alle Gäste statt und es gibt eigentlich typisch europäisches Essen, was mich doch verwundert hat (Brote, Eier, Butter, Käse, Wurst,...). Man kann sich gratis Fahrräder ausborgen, um die Umgebung zu erkunden, was ich sehr nett fand. Es werden auch diverse Touren über das Hotel vermittelt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Thien An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien An Hotel

Anschrift: 364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Dalat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dalat
Nr. 2 der Familienhotels in Dalat
Hotel Thien An Dalat
Thien An Hotel Dalat

Wenn Sie Thien An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.