“Für einen längeren Aufenthalt lohnt sich das Superior Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien An Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dalat suchen?
Thien An Hotel
Thien An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Dalat, Vietnam   |
Nr. 3 von 54 Hotels in Dalat
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Für einen längeren Aufenthalt lohnt sich das Superior Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in Da Lat nur auf der Durchreise und haben wirklich nur eine Schlafmöglichkeit für eine Nacht gesucht. Wir haben uns ein Superiorzimmer angesehen, dann aber nur das Standardzimmer genommen, weil wir wirklich nur wenige Stunden hier waren. Das Standardzimmer ist schön gut ausgestattet, das Superior war einfach nur nochmal viel größer.
Da wir morgens schon sehr früh zum Bus mussten durften wir schon vor der regulären Zeit frühstücken. Wie schon in den anderem Beurteilungen beschrieben war das Frühstück mit Abstand das Beste, was wir in dieser Preisklasse in unseren drei Wochen Vietnam erhalten haben. Sensationell!

• Aufenthalt August 2013

Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

+ Frühstück sehr umfangreich und lecker!
+ Pick-Up vom Bus
+ Guter Service: Rollerverleih, Busbuchung etc.
+ Saubere, ruhige Zimmer mit Klima/Heizfunktion, TV, Kühlschrank

- kein Föhn (wäre bei dem kalten Wetter nützlich gewesen)
- etwas außerhalb vom Zentrum (10 Min zu Fuß)

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im Thien An und haben uns recht wohlgefühlt. Das Hotel liegt ein Stückchen vom Zentrum entfernt, aber immer noch recht zentral. Die Zimmer haben AC, TV, Dusche, Safe, Kühlschrank und einen Ventilator. Auf jeder Etwage gibt es einen Wifi-Adapter, wenn man auf einer höheren Etwage wohnt, muss man einige Stiegen steigen.
Das Frühstück findet an einem großen Tisch für alle Gäste statt und es gibt eigentlich typisch europäisches Essen, was mich doch verwundert hat (Brote, Eier, Butter, Käse, Wurst,...). Man kann sich gratis Fahrräder ausborgen, um die Umgebung zu erkunden, was ich sehr nett fand. Es werden auch diverse Touren über das Hotel vermittelt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel bietet zweckmäßige und saubere Zimmer (25 USD pro Tag). Jede Etage hat einen eigenen WLAN-Router. Das Frühstück findet in der Küche des Hotels statt und ist reichhaltig. Die Eier werden frisch zubereitet und es gibt eine gute Auswahl an frischem Obst.

Besonders toll ist, dass man Fahrräder umsonst ausleihen kann, um die Stadt zu erkunden. Wenn man weniger Zeit hat, kann man sich für 6 USD am Tag einen Motorroller mieten. Wir haben dies genutzt um die Umgebung von Da Lat zu erkunden. Auf einer kleinen Karte wurde uns vor "Tourbeginn" gezeigt, was lohnenswert zum erkunden ist :-)

Hervorzuheben ist auch, dass das Frühstück extra wegen uns von 7 Uhr auf 6.30 Uhr vorverlegt wurde, weil unser Bus nach Mui Ne sehr zeitig fuhr. Super Service! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich kann das Hotel nur wärnstens empfehlen. Es war eines der besten während meines Trips durch Vietnam. Zimmer sauber und ordentlich. Das Frühstück ist toll! Man bekommt sogar ein Fahrrad zum Erkunden umsonst. Roller leihen ist auch möglich und nicht sehr teuer.

Ich war rundum zufrieden! immer wieder.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kämen spät am Abend (22Uhr) in Dalat an und wollten eigentlich erst in's Dreams Hotel. Dort war aber leider nichts frei, aber der Besitzer rufte einfach seinem Bruder an und wir wurden wenige Minuten später abgeholt und in dieses schöne Hotel gebracht.
Wir bekamen ein Zimmer für 25$. Das war so groß und top ausgestattet, dass wir kurz befürchteten es würde uns pro Person so viel kosten - das war aber nicht so!
Also wie gesagt, Zimmer waren groß, schön und sauber. Frühstück war ebenfalls inkludiert (bei sonst keinem Hotel bekamen wir das) und das sehr üppig.
Der Besitzer war jedoch das Beste. Wir waren uns unsicher wie wir weiterreisen sollten und was wir gerne sehen würden. Er nahm sich die Zeit, setzte sich mit uns hin und sprach alles mit uns durch. Dann buchte er am nächsten Morgen sogar sofort den Bus für uns. Wir mussten also absolut nichts machen oder organisieren.
Ich bin wirklich schon viel rumgereist, aber das wär bisher das absolut beste Hotel. Alles passte wunderbar!

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Some minutes to the center, but lovely! Nice and friendly owner, very helpful. Only English speaking. The best is the breakfast: all guests sit around a big table, and you can have everything fresh (bread, fruits, eggs, coffee) as much as you like. Nice atmosphere.
Bikes are for free, but are very old and would need service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Thien An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien An Hotel

Anschrift: 364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Dalat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Dalat
Nr. 2 der Familienhotels in Dalat
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dalat
Hotel Thien An Dalat
Thien An Hotel Dalat

Wenn Sie Thien An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.