“Fantastischer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien An Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dalat suchen?
Thien An Hotel
364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Dalat, Vietnam   |
Nr. 2 von 50 Hotels in Dalat
Cambridge England
“Fantastischer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Was für ein wundervolles Hotel! Wir stolperten über dieses Hotel als wir einen Trip nach Saigon mit TNK Travel (auch sehr zu empfehlen) buchten, die das Hotel oft buchen, und wir haben ihnen das blindlings vertraut. Es ist erst drei Jahre alt und es wird vom Bruder der Frau geführt, die die sehr populären Hotels Dreams 1 + 2 leitet und gemäß der Familientradition wird auch hier darauf geachtet, dass der Gast König ist. Ja, das Frühstück war fantastisch, man konnte sich Fahrräder kostenlos ausleihen und das Internet war auch gratis, aber den richtigen Charme machten der Eigentümer und seine Familie aus, die aus dem Hotel ein zweites Zuhause machten. Wir zahlten 20 Dollar für ein großes, helles Zimmer mit Balkon und es war jeden Dollar wert.

Nur zwei Sachen sollte man beachten. Erstens: Das Hotel liegt ein kurzes Stück vom Zentrum entfernt (höchstens einen Kilometer). Und zweitens: Sie wollten uns bei der Buchung einer Motorradtour sicherlich nur helfen, aber die Tour war nicht ganz so toll, weil einer der Fahrer nur sehr schlecht Englisch sprach (bei aller Fairness muss man aber auch sagen, dass Easyriders ausgebucht waren), es lohnt sich also Angebote zu vergleichen. Aber das waren wirklich nur kleine Makel und ich möchte hier auch nur ein faires Bild abgeben!

Sie waren bereits im Thien An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien An Hotel

Anschrift: 364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Dalat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Dalat
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dalat
Hotel Thien An Dalat
Thien An Hotel Dalat

Wenn Sie Thien An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Thien An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten