“Wunderbares Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien An Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dalat suchen?
Thien An Hotel
Thien An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Dalat, Vietnam   |
Nr. 2 von 54 Hotels in Dalat
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbares Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kämen spät am Abend (22Uhr) in Dalat an und wollten eigentlich erst in's Dreams Hotel. Dort war aber leider nichts frei, aber der Besitzer rufte einfach seinem Bruder an und wir wurden wenige Minuten später abgeholt und in dieses schöne Hotel gebracht.
Wir bekamen ein Zimmer für 25$. Das war so groß und top ausgestattet, dass wir kurz befürchteten es würde uns pro Person so viel kosten - das war aber nicht so!
Also wie gesagt, Zimmer waren groß, schön und sauber. Frühstück war ebenfalls inkludiert (bei sonst keinem Hotel bekamen wir das) und das sehr üppig.
Der Besitzer war jedoch das Beste. Wir waren uns unsicher wie wir weiterreisen sollten und was wir gerne sehen würden. Er nahm sich die Zeit, setzte sich mit uns hin und sprach alles mit uns durch. Dann buchte er am nächsten Morgen sogar sofort den Bus für uns. Wir mussten also absolut nichts machen oder organisieren.
Ich bin wirklich schon viel rumgereist, aber das wär bisher das absolut beste Hotel. Alles passte wunderbar!

• Aufenthalt Februar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Some minutes to the center, but lovely! Nice and friendly owner, very helpful. Only English speaking. The best is the breakfast: all guests sit around a big table, and you can have everything fresh (bread, fruits, eggs, coffee) as much as you like. Nice atmosphere.
Bikes are for free, but are very old and would need service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten drei Nächte bleiben , es wurden 6 !! Mister An war sehr gastfreundlich. Seine Tiipps : Wegbeschreibungen, Essen Massage waren alle top. Das Frühstück war ausgezeichnet. Eigentlich suchten wir das Dreams Hotel doch vor lauter Schilder sahen wir die Unterkunft nicht. Schlussendlich waren wir sogar froh darüber. Mr. An ist der Bruder der Betreiberin vom Dreams 1+2!!...

• Aufenthalt Februar 2012
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Dieses familiengefuehrte Hotel ist echt toll, es liegt circa 10 Gehminuten von der City entfernt. Das Fruehstueck ist bombastisch, man findet morgens einen reich gedeckten Tisch vor, an dem alle sitzen! Tipps vom Besitzer habe ich sehr gerne entgegen genommen und warn alle TOP! Ich war leider nur zwei Naechte in Da Lat. Hier gibt es kostenlos Computer mit Kamera im Foyer!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hägendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Obwohl das Thien An ein Hotel ist, fühlt man sich fast wie in einem Homestay. Die Familie, welche das Hotel führt ist überaus freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind gross und sauber. Das Frühstück (am grossen Küchentisch) ist sehr abwechslungsreich und lecker! Zudem hat man so auch gute Möglichkeiten mit anderen Reidenden zu plaudern!
In die Stadt ist es nur wenige Minuten zu Fuss und Mofa's kann man für 6USD am Tag mieten, um die schöne Umgebung auszukundschaften. Preis-/Leistung stimmt hier bestens!

• Aufenthalt November 2012
Waldenbuch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Hier gibt es alles was man braucht. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal absolut hilfsbereit. Tips für unternehmungen oder ausflüge waren sehr hilfreich und interessant. Zum Zentrum ist es ein stück, aber man bekommt fahrräder mit denen man schnell dort ist. Das Frühstück war ausgezeichnet. Zimmer in den oberen stockwerken haben in richtung straße gut isolierte fenster und bieten eine schöne aussicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Burgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Ziemlich neues Hotel, 10 Minuten Fussweg vom Stadtzentrum. Recht geräumige Zimmer, gut eingerichtet aber nicht ganz ruhig, wenn möglich Zimmer nach hinten nehmen. Freundliches Personal, gutes Frühstück, preiswert

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Thien An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien An Hotel

Anschrift: 364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Dalat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Dalat
Nr. 2 der Familienhotels in Dalat
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dalat
Hotel Thien An Dalat
Thien An Hotel Dalat

Wenn Sie Thien An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.