“Romantisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 50 Hotels in Dalat

• Indonesisch zuerst
Staufen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2009

Wir waren für 4 Nächte in Dalat u. es war ein sehr romantischer Aufenthalt.
Die Zimmer in den Villen sind ein Traum, man fühlt sich in die koloniale Zeit zurückversetzt. Das Hotel liegt ruhig in einem großzügig, waldähnlichem Park.
Das Frühstück wird bei schönem Wetter auf der idyllischen Terrasse u. sonst in einem wunderschönem Restaurant á la carte serviert - einfach wunderbar-
der Start in den Tag PERFEKT. Unbedingt abends die Hotelbar besuchen - zu schön u. kuschelig um zu beschreiben. Punktabzug gibt es leider für das Managment sowohl für Service, Begrüßung, Verabschiedung und SPA. Es kam uns so vor, als ob sich hier niemand richtig für seine Position zuständig gefühlt hat. Es waren genug Mitarbieter vorhanden, aber nicht bei der "Sache"...SCHADE, hat den Aufenthalt in diesem Schmuckstück von Hotel getrübt u. es nicht ganz perfekt gemacht. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß sich die EVASON Hotelgruppe seit 3 Monaten aus diesem Projekt wieder zurückgezogen hat, somit kam uns alles sehr "Führungslos" u. ohne sichtbares Konzept vor. Die Stadt Dalat u. die Umgebung bietet viel Abwechslung, man sollte auf jeden Fall mindest. 3 Nächte einplanen. Unser Tip: unbedingt die Picknicktour mit dem alten weißen Oldtimer Cabrio (Citroen vom 1935) machen - ein Erlebnis der Extraklasse.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa

Anschrift: Le Lai Street, Ward 5, Dalat 61000, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Dalat
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dalat
Nr. 4 der Familienhotels in Dalat
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Mandara Villas Dalat Resort And Spa
Ana Mandara Villas Dalat Hotelanlage & Spa
Ana Mandara Villas Dalat Hotel Dalat
Ana Mandara Hotel Dalat
Ana Mandara Resort Dalat

Wenn Sie Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.