“"Enttäuschung im Fichtenwald"” 3 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 50 Hotels in Dalat
“"Enttäuschung im Fichtenwald"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben Dalat - die Stadt der Blumen - wegen der sagenhaften Lage und des guten Klimas besucht. Die wunderschöne Lage bleibt weitgehend ungenutzt.
Das Hotel ist ein ehemaliges Mitglied der Six Senses Gruppe. Es liegt malerisch in einem Fichtenwald, besteht aus vielen Alpen - Villen mit mehreren Zimmern aus der französischen Kolonialzeit, mit hohem Potenzial, um Gäste anzulocken.
Die Zimmer waren leider nicht so gepflegt, wie wir erwartet hätten. Die Badewannen, auch aus dieser Zeit, waren sehr schön und absolut unpraktisch. Unser erstes Zimmer war zu klein und zu dunkel, deshalb haben wir um ein anderes Zimmer gebeten, das wir anstandslos auch bekamen.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Resort lebt von dem hochprofessionellen Personal.
Im Restaurant hat uns eine mäßige Auswahl an Speisen und Getränken erwartet:
- zum Frühstück konnte man von der Speisekarte eine begrenzte Auswahl von Speisen bestellen. Es gab keinen Käse, Aufschnitt, Fisch, frisches Gebäck.
- zum Lunch oder Dinner war die Auswahl schon größer. Allerdings die Küchenleistung war eher durchschnittlich; wir konnten keine richtigen Highlights wahrnehmen. Einen absoluten Tiefpunkt lieferte uns der Nachmittagtee mit einem verschimmelten Schokokuchen.
Das Management hatte sich entschuldigen lassen - leider sich nicht blicken lassen - und uns ein kostenloses Abendessen angeboten. Dies haben wir dankend abgelehnt. Es zählt halt der gute Wille!
Das Hotel könnte wohl eine Perle in diesem schönen europäisch geprägten Ort der Blumen sein. Wir hoffen, dies trifft auch bald ein.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir hatten zu acht eine ganze Villa für uns. Und die hatte ganz tolle Zimmer mit offenen Kaminen und kolonialer Einrichtung, das beste, was wir auf unserer Rundreise antrafen...lobenswert auch das gute Frühstück und das hervorragende Menü am Abend. Dalat ist nicht wirklich so interessant, vielleicht eher für die Vietnamesen...aber das Ana Mandara ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren in diesem Hotel auf einem Business Event, aber ich werde unbedingt noch einmal privat hinreisen. Die Villen, die ganze Anlage wurde 1920 von Franzosen erbaut, die Gebäude sind überwiegend noch erhalten und wurden sehr kompetent renoviert. Der Service ist ausgezeichnet, sogar die Gärtnerin im Hoteleigenen Gemüsegarten sprach Englisch. Die Gegend ist bekannt als Gemüse und Obstanbaugebiet. Daher sind auch alle Zutaten für den Restaurantbetrieb sehr schmackhaft und aus ökologischem Anbau. Nicht zuletzt sind die mitteleuropäischen Temperaturen für alle, die seit längerem in Asien leben eine echte Wohltat.

• Aufenthalt September 2011, Business
Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel liegt abseits von Dalat in einem wunderschoenen Park. Die Lage ist sehr ruhig. In die Stadt kann man mit dem Taxi fahren oder wandern. Dieses Resort besteht aus Einzel-Villen, die aus der Kolonialzeit kommen. Die Zimmer sind schoen, sehr auber und gepflegt. Ich hatte auch ein grosses Bad mit Waschbecken und freistehender stylischer Badewanne. Es gibt leider kein Wifi. Internetzugang ist an der rezeption moeglich, jedoch ist es ganz langsam. Das Hotel hat eine gute Restaurant mit leckeren Speisen und top Weinauswahl. Die Preise sind hoch. Das Personal ist sehr freundlich aber nicht alle sprechen gut Englisch, was manschmal ein Problem darstellt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
k town
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir hatten das Package für 2 gebucht. Inklusive Romantic Dinner (der einzige Unterschied zu einem normalen Dinner war ein Blumenstrauss) und kurzer Massage im SPA.
Es war kaum jemand zu sehen beim Fruehstueck/Abendessen. Angeblich haben die meisten sich das Essen in die Villa bringen lassen. Das SPA hat uns so gut gefallen, das wir eine 3,5h Anwendung gebucht haben, und die war wirklich wunderbar.
Was schon oft bemängelt wurde, ist dass die Leute sehr schlecht Englisch sprechen.
Alles in allem trotzdem ein sehr schoener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Oberkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Die in einem großen Park gelegenen Villen sind sehr großzügig und einzigartig eingerichtet. Alle Zimmer mit Bad bzw. alle Gemeinschaftsräume in den Villen sind bis ins Detail mit höchstem Comfort authentisch eingerichtet. Das Restaurant hatte ein ausgefallenes Angebot an Speisen. Im gleichen Gebäude befindet sich eine gut sortierte Weinbar.
Auf dem Gelände steht ein kleiner Pool zur Verfügung. Die Räume für Anwendungen im Spa-Bereich waren teilweise eher lieblos gestaltet.
Kurzum, der Aufenthalt in dieser Anlage ist ein besonderes Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2010
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

eine wundervolle resortanlage bestehend aus 17 freisteheden meist alten Villen aus der franz. Kolonialzeit des letzten Jahrhunderts.. Geschmackvoll im alten Stil erhalten. Auch die Möbel passen in dies damalige Zeit. Jedes Haus und jedes Zimmer/Suite, sind vollig unterschiedlich und bieten vom Kamin bis zum wunderschönen Ausblick witrlich eine Menge. Das Restaurant verwöhnt auf sehr hohem Niveau, es gibt nichts zu bemängeln

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa

Anschrift: Le Lai Street, Ward 5, Dalat 61000, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Dalat
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dalat
Nr. 4 der Familienhotels in Dalat
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Mandara Villas Dalat Resort And Spa
Ana Mandara Villas Dalat Hotelanlage & Spa
Ana Mandara Villas Dalat Hotel Dalat
Ana Mandara Hotel Dalat
Ana Mandara Resort Dalat

Wenn Sie Ana Mandara Villas Dalat Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.