“Etwas kuehl aber super!” 5 von 5 Sternen

Villa Pink House
1.0 von 5 Pension   |   7 Hai Thuong Street, Dalat, Vietnam   |
Nr. 9 von 198 Pensionen in Dalat
Stuttgart, Deutschland
“Etwas kuehl aber super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und es gibt warmes Wasser! Es gibt sowas wie eine Badewanne als Dusche. Wir hatten auch einen Balkon mit einem schoenen Blick auf die Landschaft. Unser Zimmer war aber etwas kalt und das obwohl wir eine dicke Decke im Zimmer hatten. Dies liegt wohl aber daran, dass wir ein Zimmer auf der Rueckseite hatten und kein Zinmmer zum Garten hin. Dort scheint naemlich den ganzen Tag die Sonne hin.
Das Fruehstueck war jetzt nicht der mega Hammer, aber man ist satt geworden. Zum Spass einfach mal das Bananenbrot bestellen... ;) hihi
Die Menschen im Hotel waren sehr freunlich und die Secret Tour ist wirklich zu empfehlen. Wir hatten durch diese die schoenste Zeit in Vietnam und haben sehr viel ueber die Menschen und die Kultur kennen gelernt...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Garten sind waermer...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Diese sehr preisgünstige Hotel ist sehr gut gepflegt und ausgestattet. Abseits des Trubels lassen sich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erkundschaften. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wäsche waschen für 1$/kg und noch am selben Tag retour.
Diese Hotel mit seiner schönen Ausstattung können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Als wir ankamen wurden wir direkt freundlich empfangen. Und der Hotelier hat uns dann auch als wir in die Stadt gehen wollten einen Stadtplan gegeben und darauf seine Lieblingsrestaurants und -sehenswürdigkeiten eingezeichnet. War echt alles top. Am nächsten Tag haben wir eine vom Hotel organisierte Mopedtour gemacht, die echt der Hammer war.Fragt nach der "Secret Tour". Unsere Guide machte im ersten Moment einen minimal verrückten Eindruck, aber eigentlich war sie einfach nur etwas überdreht und superwitzig. Bei dieser Tour wird man auf Mopeds durchs Hinterland geführt. Man kann selbst fahren oder sich von einem Fahrer fahren lassen. Ich möchte nicht zu viele Details verraten, wer mehr wissen will kann mir eine Nachricht schreiben, aber die Tour soll ja ein Geheimnis bleiben. ;) Aber ein ganz wichtiges Detail: keine Händler die einem irgendetwas andrehen wollen!!! Die Tour kostet $30 aber das ist es wert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir kamen morgens um 5 Uhr in der Frueh an. Obwohl wir den einen Hoteljungen weckten, empfieng er uns nett und wir konnten auch grad das Zimmer beziehen, was uns gut kam, weil wir im 'Schlaf'bus kaum Schlaf gefunden hatten. Die Familie ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gross und sauber. Alles in allem sehr preiswert.

Fruehstueck ist zwar inbegriffen, aber nicht wirklich schmackhaft. Als ich ein Bananenbrot bestellte, erhielt ich ein Baguette und zwei kleine Bananen. Ein Problem war die Hellhoerigkeit des Hotels auch bei geschlossenen Fenstern. Einerseits hoert man alles vom Stegenhaus, andererseits hat das Nachbarhotel eine Veranda, auf der gerne getrunken und gefeiert wurde. Leider waren sie meistens bis ca. 2, 3 Uhr morgens wach, weswegen man bis dann wirklich jedes Gespraech mithoeren kann bzw muss.

Die Motorradtour gab uns einen guten Einblick in das Leben von den Hochlandbewohnern. Dennoch finde ich USD 30 pro Person bei durchschnittlich 10 Personen zu ueberteuert, wenn man bedenkt, wie niedrig die Kosten sind: Lediglich Motorrad (Unterhalt, Benzin, ABER keine Versicherung), diverse Koestlichkeiten auf dem Markt, Mittagessen (vegetarischer Eintopf) und Fruechte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir sind Mitte Januar auf unserer Südostasienreise nach Dalat gekommen. Ohne Voranmeldung konnten wir glücklicherweise das letzte Zimmer ergattern. Mr. Rot und sein Team sind wirklich Weltklasse. Wir buchten für den darauffolgenden Tag eine Tour in das zentrale Hinterland mit Mr. Rot, dem Hotelmanager.Er zeigte uns wie die Einheimischen ihr Dorfleben gestalten. Und das ganze in einer kleinen Gruppe (alles Hotelgäste) wo jeder sein eigenes Motorbike hatte. Der Spass ist mit USD 30 nicht ganz billig, aber er ist es auf alle Fälle wert!

Am Abend gingen wir mit Mr. Rot sogar noch Abendessen, was zeigt wie sehr im seine Gäste am Herzen liegen!

Auf alle Fälle empfehlenswert!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Einfaches, preisgünstiges und sehr nettes Hotel. Super nettes Personal. Große, saubere Zimmer. Highlight ist eine Moped-Tour ins Umland, die Mitarbeiter/Adoptivsohn Rod exklusiv anbietet. In einer kleinen Gruppe geht's als Selbstfahrer ins Umland, kleine Dörfer, Märkte, etc... Total interessant und abseits von ausgetrampelten Touristenpfaden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Diersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir bekamen das Hotel von 2 Beligern in der Bergen von SaPa empfohlen und waren damit sehr zufrieden.
Wir bekamen das Hotel von 2 Belgiern in der Bergen von SaPa empfohlen und waren damit sehr zufrieden.
Der Preis für das Hotel ist ok.
Die Zimmer sind sauber aber sehr schlicht eingerichtet (wir waren 2 Nächte im Hotel, daher war dies für uns ok)
Beim Frühstück kann man ein Essen und ein Getränk wählen, jedes weitere muss man bezahlen (für den Preis aber ok),
Empfehlenswert ist die „Secret-Tour“, Rot oder bei uns war es seine Schwester führt eine Tagestour mit den Touristen durch und zeigt Ihnen die Landschaft, sowie Dörfer und Märkte im Umkreis von Dalat. Da Rot und seine Geschwister aus einem Dorf in der Nähe von Dalat kommen und es den Touristen zeigen ist die Tour der familiär und man begegnet fast keinen anderen Touristen.
Sehr empfehlenswert!

Nr. 6 von 118 in Dalat
Camellia Hotel
Camellia Hotel
Nr. 3 von 198 in Dalat

Sie waren bereits im Villa Pink House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pink House

Anschrift: 7 Hai Thuong Street, Dalat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 198 Pensionen in Dalat
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Villa Pink House 1*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Pink House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Pink House Dalat
Villa Pink House Hotel Dalat

Wenn Sie Villa Pink House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.