“zum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dalat suchen?
Dreams Hotel
Dreams Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
138-140, 141 and 164B Phan Dinh Phung Street, Dalat, Vietnam   |
Nr. 1 von 54 Hotels in Dalat
Stuttgart
“zum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Wir waren nur 1 Nacht im Dreams Hotel aber gleich beeindruckt. Freundlicher Empfang,schöne,grosse und saubere Zimmer. Das Frühstück war das beste was wir in Vietnam bekamen. Gemeinsam am grossen reich gedeckten Tisch(alles was das Herz begehrt),mit den anderen Gästen frühstücken.Wir können das Dreams herzlichst weiter empfehlen.I+J

• Aufenthalt April 2010, Paar

Bischoffen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Wir verbrachten zwei Naechte im Dreams und waren begeistert! Nicht nur das Fruehstueck, vor allem Mrs. Dung, deren infos (und Beziehungen!) aeusserst hilfreich waren, sind uneingschraenkt empfehlenswert! Unbedingt buchen!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Dies ist ein gemütliches und freundliches Hotel. Das Ehepaar, das dieses Hotel führt, kann nichts falsch machen. Sie gaben sich mehr als alle Mühe um mir und meinem Freund zu helfen und ich habe gesehen, dass sie mit andern das Gleiche gemacht haben. Sie organisierten Taxis, unsern Bus zurück nach Saigon und Tagesausflüge. Sie sprechen sehr gut Englisch und sind einfach sehr nette Leute. Es gibt hier einen tollen gemeinschaftlichen Frühstücksraum, der zu Gesprächen mit andern Reisenden einlud, was wir, wie ich glaube, alle genossen haben. Nach 2 Wochen in Vietnam wusste ich die amerikanische Erdnussbutter auf dem sehr weichen und frischen Brot echt zu schätzen! Die Zimmer waren sehr gemütlich und verfügten über sehr weiche, angenehme Bettlaken. Kurz gesagt, dass Dreams bot für 25$/Nacht ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis... und ich verstehe, warum es während meines Aufenthaltes ausgebucht war! Beachten Sie bitte, dass Sie es nur buchen können, indem Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen.

Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Dreams 1 & 2 Hotel, 151 & 164 B Phan Dinh Phung Street, Dalat, Vietnam.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Mini-Hotel.
Wir waren hier: 27. Mai 2008.
Kritiker: TripAdvisor-Mitglieder aus Malaysia.

Das Dalat ist innen angenehm kühl und nett.

Als wir ankamen erwartete uns bereits Frau Dung, die uns herzlich begrüßte.

Das Zimmer war groß und gemütlich.

Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon. Die Tür zum Balkon kann nach außen geöffnet werden, sodass man mehr frische Luft ins Zimmer lassen kann, was es noch angenehmer macht.

Im Badezimmer gibt es eine sehr interessante Dusche, ein Fön wird zur Verfügung gestellt.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß, besonders die an Obst - Ananas, Papaya, Mango, Bananen, Passionsfrucht, Avocado.

Zusätzlich gab es auch Kaffee, Tee und Obstsaft, Baguette und Marmelade, Butter oder Käse, Spiegel- oder Rühreier.

Wir freuten uns jeden Morgen auf dieses reichhaltige Frühstück.

In der Lobby kann man kostenlos ins Internet.

Das ist das beste Mini-Hotel in Vietnam was Freundlichkeit, Information, Organisation von Ausflügen, Tickets etc. betrifft, in dem wir jemals in diesem Land übernachteten. Es war hervorragend ... und wir zahlten nur 20/US$ für das Zimmer.

Sie waren bereits im Dreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Hotel

Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dalat
Preisspanne pro Nacht: 13 €
Hotel Dreams Dalat
Dreams Hotel Dalat

Wenn Sie Dreams Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.