“billig und freundlich aber nicht so besonders” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chau Au Europa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dalat suchen?
Hotel Chau Au Europa
Hotel Chau Au Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
76 Nguyen Chi Thanh, Dalat, Vietnam   |
Nr. 13 von 50 Hotels in Dalat
Berlin
“billig und freundlich aber nicht so besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Der Chef ist sehr freundlich und immer bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wenn Madam nicht den ganzen Tag auf dem Sofa liegen würde könnte man daraus ein tolles Hotel machen. Leider sind die Zimmer etwas heruntergekommen und nicht so sauber. Für die einfachen Ansprüche reichts und der Preis ist dafür wirklich top.
Beim Bett hatte ich - zum ersten Mal in Vietnam - Probleme mit meinen 195 cm.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Der Hotelier war sehr nett und aufmerksam, konnte gute Auskünfte geben und war nie aufdringlich. Leider ist das Hotel relativ groß und die Anzahl der Gäste war gering. Man fühlte sich als Gast etwas verloren... Dadurch verliert das Hotel seinen Charme.
Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Es kam mir vor, als ob das Zimmer länger nicht benutzt worden sei, daher muffelte es etwas.
Das Frühstück kostet extra und ist okay. Für einen kurzen Zwischenstopp ist das Hotel ausreichend, für einen längeren Stopp würde ich nicht dort bleiben.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Dieses Hotel ist ideal, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat und wirklich was von Dalat und Umgebung sehen will. Es liegt an einer ruhigen Straße und man ist gleich im Zentrum. Die Zimmer mit Bad sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vom Service und der Hilfsbereitschaft der Eigentümer familie waren wir wirklich begeistert! Was man auch machen möchte, man erhält in Englisch und Französisch viele Tipps und jedes Problem wird sofort gelöst. Das Hotel vermittelt einen Führer, den wir gleich ins Herz geschlossen haben, sein Name ist Philippe und auch er spricht fließend Französisch und Englisch. Wir konnten uns ganz individuell alles selbst zusammenstellen, von Wandertouren bis zu Pagodenbesichtigungen und konnten so einen unvergesslichen Eindruck von Land und Leuten bekommen.

• Aufenthalt Januar 2006

Sie waren bereits im Hotel Chau Au Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chau Au Europa

Anschrift: 76 Nguyen Chi Thanh, Dalat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Nr. 13 von 50 Hotels in Dalat
Chau Au Europa Hotel
Chau Au Europa Dalat

Wenn Sie Hotel Chau Au Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.