“Friedlich, schön, sehenswert” 4 von 5 Sternen

Düsseldorf, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Friedlich, schön, sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wasserfälle sind eigentlich immer schön, diese sind gut erschlossen, bieten viele schöne Fotomotive, und man kommt mit einer Art bobbahn hin, man kann auch laufen, Kinder, ab 10 haben hier Spass, ein friedlicher Ort, man kann auch etwas wandern oder Seilbahn fahren. ich war gerne dort, im Rahmen meiner Tour nach Dalat

Aufenthalt März 2014

• Vietnamesische zuerst
Linz, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“keine Reise wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Für uns ein zerstörtes Stück Natur. Rund um einen durchschnittlich schönen Wasserfall ist ein "Vergnügungspark aufgebaut". Nachdem die Strauße von 3 Personen in die Knie gewzungen werden, damit die Touristen bequem auf- und absteigen können, gehen diese 2 mal ca. 20 m im Kreis. Beim Elefantenreiten bekommt der Elefant einen Stachel ins Ohr, damit dieser auf kommando stehen bleibt. Für uns eine Tierquälerei. Das Wasser im Park riecht stark nach Fäkalien. Ein Souvenierstand reiht sich an den nächsten. Fürs Parken des Mopeds werden 5000 Dong veranschlagt. Eintritt zum Wasserfall 20.000 Dong pro Person. Für die Orchideensammlung nochmals 20.000 Dong pro Person. Toiletten schmutig.

Aufenthalt November 2013