“dont use the spa!” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 50 Hotels in Dalat
Winterthur, Schweiz
“dont use the spa!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

wir waren nur im spa, an der reception waren sie sehr nett und freundlich, doch dann..... die nacken schulter massage war nicht gerade super, da meine Dame immer am Telefon war und die meiner kollegin einfach mal 5min wegging und dan natürlich nicht länger massierte...

Die pediure war absolut schlimm, die Dame hat mir immer wieder weh getan und anstelle eine entschuldigung bekam ich blödes gelächter, ein gefluche auf vietnamesisch und aufgehört hat sie nicht. Als ich nach der Farbe am Nagel fragte ( pedicure sollte eigentlich dabei sein) hat sie gesagt das Farbe noch 60000 dong mehr koste. Die Hornhaut wurde nicht entfernt. Horriable! nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014

• Indonesisch zuerst
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir freuten uns schon sehr auf unsere drei Tage in Dalat.

Das erste Zimmer lag nach hinten hinaus mit Blick auf den Betonzaun und Kabel. Das Zimmer war fleckig und roch muffig. Wir verlangten deshalb ein neues Zimmer, da das Hotel zur Hälfte sowieso leer war. Es gab nur leider Probleme mit der Verständigung an der Rezeption, da das Personal nicht besonders gut Englisch konnte. Der Page sprach von allen am besten Englisch und so bekamen wir ein größeres Zimmer im 4. Stock.
Man konnte im Treppenhaus die nassen Wände sehen und bei der Stiege gab es einen großen Schimmelfleck.
Am zweiten Tag mussten wir das Zimmer kurzzeitig verlassen. Denn es wurden die Zimmer mit Pestiziden behandelt.

Das Hotel ist auch für Regenwetter schlecht ausgestattet, sodass es nicht mal genügend Regenschirme für die wenigen Gäste gibt.

Das wohl beste an diesem Hotel war die Lage. Man ist innerhalb kürzester Zeit beim Markt und es gibt nette kleine Restaurants und Lokale in der Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Angeblich Design-Hotel in Top-Lage. In Wahrheit billig eingerichtet, Möbel abgenutzt und dreckig. Sehr laut durch die vielen Straßen vorm Hotel. Frühstück ist ein Witz.

Unser erstes Zimmer war eine Suite. Alle Möbel waren sehr abgenutzt und hatten viele Flecken. Der Boden war klebrig, da offensichtlich nicht mit frischem Wasser geputzt und roch leicht nach Erbrochenem. Wegen des sehr lauten Verkehrs in ein kleineres Zimmer zur Rückseite gewechselt, was akzeptable war, aber wohl meist als Abstellraum o.ä. diente, Auf jeden Fall wurde abends mehrfach durch Bedienstete versucht, unser Zimmer zu betreten.
Das Frühstück oben besteht aus trockenem Baguette, Käsewürfeln, Marmelade und eins, zwei asiatischen Gerichten.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Ngoc Lan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ngoc Lan Hotel

Anschrift: 42 Nguyen Chi Thanh St, Dalat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Dalat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ngoc Lan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ngoc Lan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ngoc Lan Dalat
Ngoc Lan Hotel Dalat

Wenn Sie Ngoc Lan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.