“Anschluss verpasst...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dai Loi (Fortune Hotel)

Hotel Dai Loi (Fortune Hotel) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dai Loi (Fortune Hotel)
3.0 von 5 Hotel   |   3A Bui Thi Xuan, Dalat, Vietnam   |
Nr. 8 von 54 Hotels in Dalat
“Anschluss verpasst...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal... aber alte Einrichtung, Bett quietscht, Lärm von Strasse und Korridor, keine Klimaanlage, Waschbecken tropft stark, ganzer Boden nass, Dusche primitiv, nicht abgetrennt vom restlichen Bad, Frühstück sehr dürftig... Dalat ist auf jeden Fall eine Reise wert und es ist genau der richtige Ort für ein Luxushotel :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

In dieses Hotel würden wir immer wieder sehr gern zurückkommen! Es hat wunderschöne große Zimmer, alles ist sauber und die Inneneinrichtung ist im Colonialstil! Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist riesig. Es gibt vom Omelett über Suppe zu frischem Obst allerlei leckere andere vietnamesische Sachen zu essen! Und Super Kaffee! Wir können es auf jeden fall weiterempfehlen! Super Preis-Leistung!

• Aufenthalt März 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Grundsätzlich sind die Zimmer nicht so übel, jedoch mangelt es dem Hotel dann doch an zuvielem, dass die 3 Sterne auch nur ansatzweise gerechtfertigt wären.

Zunächst ist es in den Zimmern sehr laut, sei es der Straßenlärm oder der Lärm aus dem Nachbarzimmer oder vom hotelflur. Richtig Ruhe findet man hier untertags nicht.

Im Bett bekommt man dann noch Gesellschaft von Flöen oder sonst irgendeinem Ungeziefer, welches kleine aber nervige Bisse hinterlässt!

Die minibar ist nicht aufgefüllt, der Föhn dreckig, Frühstück wird nur bis 8:30 serviert, die Info an der Rezeption sind sehr dünn, der pc im Eingangsbereich funktioniert nicht richtig,... Bei drei Sternen erwartet man sich definitiv mehr!

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren im September 2011 bei unserer Vietnamreise auch in Dalat und benötigten eine Unterkunft für mehrere Übernachtungen. Wir hatten uns Dank der Tripadvisor - Bewertungen für das "Dai Loi" entschieden. Ja! Die positiven Eindrücke, von denen schon einige hier berichtet haben, können wir nur bestätigen! Leider hatten wir größtenteils Regenwetter, wobei eine schöne Unterkunft töstend wirkt. Das Doppelzimmer war sehr sauber und auch die Einrichtung ist sehr gepflegt gewesen. Zur abendlichen Entspannung ist die große Badewanne gerade bei schlechtem Wetter ideal. Zimmersafe und Flachbildfernseher sind auch vorhanden. Das Frühstück erhält man im Hotelrestaurant. Es ist asiatisch geprägt, aber Baguette und Marmelade sind auch zu haben. Liebhaber morgentlicher Suppen sind hier auch richtig und Früchte gibt es auch noch. Zu empfehlen ist auf jeden Fall der gute Kaffee. Ganz besonders möchten wir das Hotelpersonal loben und das ohne Ausnahme vom Reinigungspersonal über die Rezeption bis zum Portier. Die Chefin des Hotels ist nicht nur super freundlich, sondern bemüht sich auch um die Gäste.
Das Dai Loi Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Dalat, aber auch nur gute 10 Minuten davon entfernt. Gut essen kann man nebenan im "V Cafe".
Wer nach Dalat kommt, kann getrost in dieses Hotel einchecken. Wir würden es wieder tun.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gstaad, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir verbrachten 2 Tage in Dalat. Die Fahrt mit dem Bus hoch ist nichts fuer schlechte Maegen. Das Fortune Hotel legt etwas ausserhalb des Stadtzentrum, man kann aber alles in 10 Minuten ohne Problem zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und geraeumig. Es hat alles was man braucht um sich wohl zu fuehlen. In Dalat haben wir eine Stadtrudnfahrt mit Sinh Tourisitk gebucht. Die zahlt sich auf alle Faelle aus, da man wirklich in kurzer Zeit das Meiste sieht. Wir haben unsere Paesse im Hotel vergessen und eines kann ich sagen, so zuvorkommend und hilfsbereit wie diese Mitarbeiter findet man selten wo.
Sie brachten die Paesse zu einem Busunternehmen, damit wir sie noch an diesem Abend in Nha Trang erhieten. Einfach nur genial.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 11 von 54 in Dalat
La Sapinette Hotel Dalat
La Sapinette Hotel Dalat
Nr. 13 von 54 in Dalat

Sie waren bereits im Hotel Dai Loi (Fortune Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dai Loi (Fortune Hotel)

Anschrift: 3A Bui Thi Xuan, Dalat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 von 54 Hotels in Dalat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dai Loi (Fortune Hotel) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Despegar.com, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dai Loi (Fortune Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dai Loi (Fortune Hotel) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.