“Super unfreundlich!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Enjoy Dalat Hostel

Enjoy Dalat Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enjoy Dalat Hostel
58/7 Ba Thang Hai St, Phuong 1 | 58/7 Ba Thang Hai St, Phuong 1, Dalat 063, Vietnam   |
“Super unfreundlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Obwohl das Review-Buch dieses Hostels einen anderen Eindruck erwecken mag,ist das eines der schrecklichsten Hostels,in denen ich auf meiner reise übernachtet habe! Schon der erste Eindruck des Besitzers war alles andere als nett! Er wirkt ziemlich aggressiv,wird sofort laut,wenn man etwaa früher als abgemacht nach der Wäsche fragt bzw.man versehentlich mit Schuhen das Haus betritt! Bucht man eine Tour bzw.ein Busticket nicht bei ihm,dann wird man leider einfach ignoriert!
Die Betten im Schlafsaal sind wie kleine Kajüten und sehr,sehr kalt!Genauso wie leider auch die Dusche!Die Wäsche,die umsonst getrocknet wird,ist leider danach noch immer nicht trocken und müffelt!
Es hat hier wohl vor kurzem ein neues Hostel aufgemacht "Newlance(!?)",aber ansonsten lieber ein Guesthouse suchen und ein bisschen mehr zahlen!

• Aufenthalt September 2013

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Enjoy Dalat Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enjoy Dalat Hostel

Anschrift: 58/7 Ba Thang Hai St, Phuong 1 | 58/7 Ba Thang Hai St, Phuong 1, Dalat 063, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 20 von 85 Sonstigen Unterkünften in Dalat
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enjoy Dalat Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Enjoy Dalat Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.