“Traumhaft, und zwar alles!!” 5 von 5 Sternen

Küche: vietnamesisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bolzano (Bozen), Italien
“Traumhaft, und zwar alles!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Auf unserer sechsmonatigen Reise war das News and New Art Café definitiv eines der besten Restaurants, in denen wir waren. Das Essen kam nicht nur schnell, sondern war auch unglaublich gut. Zur angenehmen und ruhigen Atmosphäre trug auch die sehr zuvorkommende Bedienung und das schöne Ambiente bei. Auch der Besitzer Vo Trinh Bien, ein vietnamesischer Künstler, ist eine Klasse für sich. Er malt dem Besucher nach dem Ende des Essens sogar ein Bild in seiner eigenen Kunstform, die er über zwei Jahr hinweg perfektioniert hat. Vor den Augen des Gastes entsteht in sekundenschnelle ein Kunstwerk. Wir werden ganz sicher zurückkommen, sollten wir wieder in Dalat sein und verstehen die negative Kritik von asiatravels nicht, da nichts davon zutreffend ist.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente