“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Sapins 60

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dalat suchen?
Les Sapins 60
Les Sapins 60 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
60 Truong Cong Dinh, Dalat, Vietnam   |
Nr. 20 von 191 Pensionen in Dalat
Hamburg
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir kamen nachmittags mit dem Bus in Dalat an und hatten noch keine Unterkunft gebucht. Auf dem Weg durch die Stadt auf der Suche nach einer Bleibe kamen wir am Les Sapins vorbei, einem - wie wir später erfuhren - kleinen familiengeführten Hotel. Als wir am Fenster entlangspazierten, sprang sofort jemand auf und sprach uns sehr freundlich an. Ein Doppelzimmer sollte hier 15 US-Dollar kosten - inklusive Frühstück.

Wir sahen uns das Zimmer an und entschieden uns, zu bleiben. Das Les Sapins liegt recht zentral, zum Markt sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Restaurants und ein Supermarkt befinden sich in der unmittelbaren Umgebung.

Das Zimmer ist hübsch und modern eingerichtet, hat zwar weder einen Safe noch einen Kühlschrank, aber sonst alles, was man braucht und zu diesem Preis erwarten darf (einschließlich Leselampen am Bett!). Das Zimmer und die Bettwäsche waren sauber. Hervorzuheben sind die doppelverglasten Fenster: Obwohl unser Zimmer auf der Seite zur Straße lag, hörten wir davon fast nichts. Negativ ist jedoch zu vermerken, dass die Matratzen ziemlich hart sind. Es ist aber, wie wir erfuhren, geplant, sie durch weichere zu ersetzen.

Das Frühstück ist schön: Im Erdgeschoss werden Eier (Omelette, Spiegelei usw.), Baguette, Erdbeermarmelade und Kaffee oder Tee serviert. Abends verwandelt sich das Erdgeschoss übrigens in eine ebenfalls empfehlenswerte Bar.

Die Familie, die das Hotel betreibt, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir an zwei Tagen bereits gegen 7 Uhr das Haus verlassen mussten, servierte man uns ein frisch zubereitetes Frühstück. Auch unsere Abreise per Bus wurde zuverlässig veranlasst.

Wir können das Les Sapins wärmstens empfehlen. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wären die Matratzen noch ein bisschen weicher (das ist nunmal ein wesentlicher Aspekt in einem Hotel), würden wir ohne weiteres fünf Sterne vergeben.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Les Sapins 60? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Sapins 60

Anschrift: 60 Truong Cong Dinh, Dalat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 20 von 191 Pensionen in Dalat

Wenn Sie Les Sapins 60 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.