“Aussergewöhnliche Location, Toller Service” 5 von 5 Sternen

Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wien
“Aussergewöhnliche Location, Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Während eines nachmittäglichen Spaziergangs im Villenviertel von Da Lat entdeckten wir das schöne Grundstück in dem sich in einer Villa aus der französischen Kolonialzeit das Restaurant Nam Phan befindet. Das Personal war gerade am Ankommen, begrüßte uns freundlich und bot uns an die Räumlichkeiten zu besichtigen, offiziell war ja erst am Abend für Gäste geöffnet. Wir waren beeindruckt und entschieden dass das ein schöner Rahmen für unseren letzten Abend in Da Lat sein würde. Als wir am Abend wieder hier ankamen war die Stimmung sehr bezaubernd, da alles sehr romantisch beleuchtet war und das Personal nobel gekleidet war. Ausser uns waren keine anderen Gäste da und es sollte auch den ganzen Abend so bleiben - So fühlten wir uns hier mit etwas Phantasie zumindest für einen Abend wie in unserem eigenen Anwesen. Das Ambiente im Restaurant war sehr elegant, alle Tische schön dekoriert, das Personal sehr besorgt, zuvorkommend und perfekt geschult. Wir genossen das gute vietnamesische Essen, jeder von uns hatte 2 Hauptspeisen und mehrere Getränke. Das ganze kostete für uns beide zusammen etwa 35 Euro. Das ist für vietnamesische Verhältnisse natürlich extrem teuer, in Europa würde man in so einem Restaurant aber wahrscheinlich zumindest 100 Euro bezahlen müssen. Eventuell war das der Grund warum keine anderen Gäste da waren, es gibt ja sehr viele viel günstigere Restaurants in Da Lat. Allerdings, wann hat man schon mal die Möglichkeit in so einem Rahmen immer noch relativ günstig (aus europäischer Sicht) zu speisen. Der Besuch hier war ein schöner Abschluss ein paar sehr netter Tage in Da Lat.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Stylishes restaurant der gehobenen klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das restaurant in einer alten villa ist mit seeblick und schönem park an super lage. Das haus ist renoviert und sehr schön eingerichtet, der spagat zwischen modern u d teaditionell ist gelungen. Alles ist sehr sauber. Der service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Seafood bestellen ist angebracht, der wird schön zubereitet und serviert.
Die preise sind für das essen (grosse portionen) und den service, sowie das erlebnis ein restaurant der vietnamesischen oberklasse zu besuchen, gerechtfertigt. (5gang menu twischen 300'000 - 1'200'000 Dong. Die exquisiten importierten weine sind natürlich teuer.
Die küche ist vietnamesisch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen