“Eigentlich nur für eine Nacht geeignet” 3 von 5 Sternen

Best Western Dalat Plaza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   9 Le Dai Hanh Street, Dalat, Vietnam   |
Nr. 16 von 53 Hotels in Dalat
Hannover, Deutschland
“Eigentlich nur für eine Nacht geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und mitten im Geschehen. Und das ist das erste Manko. Wir mussten nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln, da die Straße so laut ist, dass man kaum schlafen kann. Auf dem Flur ist 24 Std. Musik, was natürlich auch den Schlaf stört. Der Wechsel des Zimmers hat problemlos geklappt, allerdings wussten wir nicht, dass das ein beliebtes Hotel für Vietnamesen ist. Wenn man einen tiefen Schlaf hat, ist es kein Problem, oder wenn man die meiste Zeit nicht im Zimmer verbringt. Die Vietnamesen sind ein sehr lautes Volk, gehen abends spät ins Bett und stehen morgens um 5 mit lauter Musik auf. Das schien allerdings dem Personal nicht zu stören, uns allerdings sehr. Die Zimmer sind normal eingerichtet, man darf nicht zu viel verlangen. Das Frühstück ist nicht für uns aus dem Westen geeignet. Es gibt fast kaum etwas, das man essen kann (obwohl amerikanisches Frühstück angeboten wird). Der Fitnessraum ist sehr spärlich eingerichtet, weder Laufband noch andere Sachen funktionierten. Die Lage ist wie gesagt sehr zentral, man kann problemlos zu Fuß alles erreichen, Geschäfte, Apotheken und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuß zu erreichen. Da Lat hat allerdings keine Ampeln, daher muss man etwas aufpassen, wenn man unterwegs ist, dass man von den unzähligen Motorroller angefahren wird.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist scheinbar ungeeignet, wenn man einen leichten Schlaf hat.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir hatten ein großes Zimmer mit City-View im 3. Stock. Schöne Aussicht und tolle Lage. Der Empfang und Zimmerservice war sehr nett und professionell.
Im Restaurant hingegen waren der Service wenig motiviert, nicht aufmerksam und hatten Probleme mit Englisch. Einmal brauchte ich 3 Anläufe um ein Tomaten-Käse-Omlette aus einem Ei mit zu bestellen: Erst wurde ein Spiegelei in Angriff genommen, beim zweiten Versuch gabs ein Ei-Omlette aus zwei Eiern und beim dritten Anlauf wurde der Käse vergessen. Alles in allem war das eine Bestellung die bis auf zwei englische Begriffe (fried egg/omlette) mit Pantomime geklappt hätte, wenn die Dame mir nur etwas Aufmerksamkeit geschenkt hätte. Das Frühstück war das schlechteste in drei Wochen Vietnam.
Im Zimmer gabs viele kleine Mängel (über die wir bei einem günstigeren Zimmerpreis hinweggesehen hätten) - es war nicht der Best-Western-Standard: der Beistelltisch war auf seinen drei Beinen so wackelig, dass man kein Getränk darauf abstellen wollte; der Sessel hatte so viele große Flecken, dass es schon recht eklig war; der Ausfluss in der Dusche lies sich nicht öffnen oder schliessen sondern war einfach zu. Das Wasser lief nicht ab, der Stöpsel lies sich nicht rausnehmen und der herbeibemühte Service war nicht in der Lage ihn zu reparieren, hat dafür aber das ganze Badezimmer mit dreckigen Schuhen und Werkzeug verschmutzt; Tissues fehlten; der Boden wurde nicht geputzt: alles nicht wirklich schlimm, aber in der Summe dann doch zu viel.
Dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Best Western Dalat Plaza Hotel liegt super zentral, mit einem tollen Ausblick. In wenigen Minuten ist man auf dem Markt. Ebenso in den Restaurants und mitten im Geschehen der Stadt. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sauber, das Frühstück gut. Preis- Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Best Western Dalat Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Dalat Plaza Hotel

Anschrift: 9 Le Dai Hanh Street, Dalat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 53 Hotels in Dalat
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Dalat Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Dalat Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Dalat Plaza

Wenn Sie Best Western Dalat Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.